Parameterübergabe über URL funktioniert nicht...
EnnserVogt
- php
0 EnnserVogt0 XaraX
Gibt es ein kleines Programm, dass mir automatisch Forms mittels GET an den Webserver schickt und die zurückkommende HTML Seite dann abspeichert. Optimal wäre ein Programm oder eine Lösung die eben für die Variable "set" Werte zwischen 1 und 500 einsetzt und die zurückkommenden Seiten dann abspeichert.
Das ist deswegen wichtig, wegen folgendem Verhalten:
Wenn ich über einen Button eine bestimmte Seite erreichen will, funktioniert alles:
<FORM method="POST" ACTION="<php Seite>">
<INPUT TYPE="TEXT" NAME="thumbs" VALUE="All">
<INPUT TYPE="TEXT" NAME="action" VALUE="view">
<INPUT TYPE="TEXT" NAME="set" VALUE="571">
<TD ROWSPAN="3" VALIGN="TOP"><INPUT TYPE="IMAGE" SRC="<bild>" BORDER="0"></TD>
</FORM>
Wenn ich aber die Parameter direkt in der URL übergebe, also die Seite gleich so angucken will, dann wertet das PHP Skript diese nicht aus (also wenn ich get statt post verwende):
<URL>.php?thumbs=All&action=view&set=571&x=38&y=8
Mfg
EnnserVogt
ACHTUNG
Es muss natürlich heißen:
Gibt es ein kleines Programm, dass mir automatisch Forms mittels POST an den Webserver schickt und die zurückkommende HTML Seite dann abspeichert. Optimal wäre ein Programm oder eine Lösung die eben für die Variable "set" Werte zwischen 1 und 500 einsetzt und die zurückkommenden Seiten dann abspeichert.
Hallo erstmal!
Ja, es gibt Möglichkeiten bsw.: http://www.dclp-faq.de/q/q-code-post.html
Das ganze setzt Du nur noch in ein Schleife und speicherst die Ausgaben von fgets() nurnoch in der Form $i.'.htm' ab.
Notfalls kannst Du Dir noch ein Script einfügen, welches prüft, was Header ist und was das übertragene Dokument ist.
Gruß aus Berlin!
eddi
danke für deine rasche Antwort.
ich werde mir das gleich mal angucken