Cybaer: Validieren

Beitrag lesen

Hi,

Denn mir ist schon klar dass ein valider Code genau so mangelhaft sein kann

Nur lautet die Frage IMHO: Ist das *dem Leser* klar? Daß das *Dir* klar ist, daran zweifele ich auch keine Sekunde. :)

Nun das sehe ich nicht so. Wir beziehen uns ja hier auf das WWW welches in dieser Form ja eigentlich weniger als 10 Jahre besteht.

Anfang                                                    Jetzt
  |-------------------------------------------------------->
                                            |-------Heutzugage---->

Und Anfang mein den Anfang des Internets? Wenn es den Beginn des WWW meint, dann müsste das "Heutzutage" IMHO eher anfangen.

Das ist ja mal ein interessanter Aspekt, und die Metapher mit dem Fuchsschwanz - Ich schmeiß mich weg haha :)

Daß ich HTML & Co. beherrsche, werden die Leute entweder a) gar nicht bemerken (auffällig wird's nur dann, wenn etwas nicht läuft), oder b) vermuten, wenn sie meine Seiten mit ganz unterschiedlichen Browsern besuchen.

Und für die Homepages habe ich dann noch den Button "Ich hab' dicke Eier!" in petto. Das erfüllt IMHO den gleichen Zweck zur Genüge ... O;->

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!