MiK: Variablen Linktext importieren

Hallo zusammen.
Nachdem ich nunmehr eine Woche erfolglos abends getüfftelt habe, hat mich ein Freund auf die Idee gebracht, dass mein Problem mit PHP oder CGI zu lösen sein könnte. Leider kann ich beides nicht.
Ich habe also einen Link,

<A HREF="../html/news.html"><B><FONT COLOR="#FFFFFF" SIZE="+1">HIER DAS PROBLEM - DER LINKTEXT</FONT></B></A>

dessen LINKTEXT ich irgendwie von einer Website automatisch übernehmen möchte. Mittels des Javascriptes

<script type="text/javascript" language="JavaScript"
src="http://www.sportindorsten.de/contentserver/Content.cfm?verein=DDEFB751_
4F8F_11D5_AB0B0050BACA5110&content=1&start=1&count=1&max=1"></script>
und einiger CSS-Klassifizierungen

<style type="text/css"> <!--
.ctopline {display: none;}
.cheadline {display: none;}
.cergebnis {font: normal 16px Arial Narrow; text-align: center;}
.cort {display: none;}
.cdatum {display: none;}
.cteaser {display: none;}
.cbody {display: none;}
.cmehr{display: none;}
-->
</style>

erhalte ich statt des ganzen Spielberichtes lediglich das Spielergebnis: "TTV Barkenberg - TTV Waltrop IV 6:9". Dieses Spielergebnis soll nun der LINKTEXT zu einer meiner eigenen Seiten sein.

Sinn und Zweck ist, dass ich in der kommenden Sport-Saison Spielberichte unseres Vereins nur noch über ein Internetportal schreibe, statt zusätzlich auch auf meiner Homepage. Der dort verfasste aktuellste Bericht wird über o.g. Javascript in meine HP eingebunden und mit o.g. CSS-Klassen meiner HP angepasst. Jetzt fehlt auf der Startseite nur noch der passende LINKTEXT zu meinem Newsarchiv, damit ich auch den LINKTEXT nicht wöchentlich von meinem Rechner ändern muss, sondern einfach über irgendeinen PC mit Internet meine HP aktualisieren kann.
Habt ihr eine Lösung?
MfG, Micha.