Eingabefelder, readonly
Sanjoy
- javascript
0 Bio
Noch was:
Am Ende soll der User auf eine Grafik (Submit-Button) klicken, der seine Auswahl sozusagen endgültig macht und vier Eingabefelder auf readonly setzt und, wenn das möglich ist, ausgraut (style ändern?).
Umsetzung mit Java-Script? Wenn ja wie? ;-) Oder sollte ich für sowas auch lieber JSP-Code verwenden (da ich sowieso mit JSPs arbeite)?!
Danke,
Sanjoy
Gute Nacht und bis morgen...
Sup!
Am Ende soll der User auf eine Grafik (Submit-Button) klicken, der seine Auswahl sozusagen endgültig macht und vier Eingabefelder auf readonly setzt und, wenn das möglich ist, ausgraut (style ändern?).
Umsetzung mit Java-Script? Wenn ja wie? ;-) Oder sollte ich für sowas auch lieber JSP-Code verwenden (da ich sowieso mit JSPs arbeite)?!
Bist Du sicher, dass Du den Unterschied zwischen server-side-Scripting und client-side-Scripting ganz genau verstanden hast?
Wenn Du die Felder ausgraust ("disable"), dann werden deren Inhalte leider auch nicht mehr an den Server gesendet, wenn das Formular abgeschickt wird. Aber "readonly" muesste gehen. Steht alles in Selfhtml.
Gruesse,
Bio