Hi,
wenn ich z.B. jemand anderes (mit vielleicht etwas weniger ahnung) sowas präsentieren möchte sind grafiken schon sehr sinnvoll
da hast Du natürlich völlig Recht. Nur gibt es hierfür schon jede Menge Programme (ok, die Guten kosten was), so daß ich wenig Sinn sehe, das gleiche nochmal zu programmieren und dann als Freeware herauszugeben. Mein Programm habe ich in erster Linie für mich selbst geschrieben, da mir die die anderen Programme zu teuer sind und diese mir noch nicht einmal alle Fragen beantworten, die mir so in den Sinn kamen.
zum Problem: hast recht, wenn ich erst filtern drücke, kann ich auch seiten wie referre ansehen!
Das beruhigt mich jetzt aber..;-)
Nunja, da ich Deine Computerkenntnisse zwar nicht einschätzen kann aber mal davon ausgehe, daß Du doch einigermaßen versiert im Umgang mit fremden Programmen bist, werde ich wohl nach dem Einlesen zusätzlich noch eine Meldung ausgeben, daß man bitte zunächst die 'Filtern' Funktion aufrufen soll - ich dachte eigentlich, da käme man von alleine drauf, da alle übrigen Funkionen ja deutlich deaktiviert sind.
freundliche Grüße
Ingo