peter: problem mit IE

hallo

ich habe ein problem mit meinem IE: wenn ich ein bild von einer site runterladen will, kann ich es nur als "*.bmp" abspeichern. das ist bei allen bildern so. wo kann man das einstellen?
vielen dank
peter

1. Hi,

ich habe ein problem mit meinem IE: wenn ich ein bild von einer site runterladen will, kann ich es nur als "*.bmp" abspeichern. das ist bei allen bildern so. wo kann man das einstellen?

Extras - Internet-Optionen - Temporäre Dateien - Dateien löschen

IE beenden, neu starten.

cu,
    Andreas

--
    MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  2. Servus,

hallo

vielen dank
    peter

einfach nicht mehr den InternetExplorer benutzen, besorg dir einen Benutzerklienten der dich nicht behindert und andere nicht behindert.

In diesem Sinne,
    O.

3. Hallo.

Könnte es sein, dass du unter AOL die Komprimierung an hast? Wenn du AOL benutzt guck da mal irgendwo unter den Einstellungen, das kann man da irgendwo ausschalten.

System Kalina.