Hallo!
so sieht's im IE 5.5 aus - da musst Du wohl nochmal ran, oder?
http://www.deutschtest.de/self/Fischerbartel.gif
Ups! Ja! Mag Dich fragen, mit welcher Schriftgröße hast Du denn den Screenshot gemacht?
Dann zu den Fotos: Mach das herrliche Foto von den Besitzern weg und ersetze es durch den Blick aus dem Appartment auf den See.
Ist m.E. für die Startseite eine gute Idee (auf der Kontaktseite sind die Besitzer ohnehin nochmals vorhanden). Muß ich weiterleiten und um Erlaubnis fragen.
Überhaupt die Fotos: Gute Motive und Bildausschnitte, grausame Qualität. Würde sich da nicht die Ausgabe für einen Fotografen lohnen? Oder zumindest die vorhandenen nochmal neu einscannen und besser bearbeiten.
Also ich bin so informiert worden: Die Bilder sind seinerzeit (sie wurden auch in der vorhergehenden Präsenz verwendet) von einem Profifotografen geschossen worden. Der wurde angewiesen die Fotos so zu machen, daß sie aussehen, als hätte sie ein Laie gemacht. Um übliche Urlaubsfotos nachzuempfinden. Das ganze soll sehr teuer gewesen sein! Selber trau ich mir das nicht beurteilen, habe keine Ahnung wie Fotos zu bewerten sind.
Informationsstruktur und Lage des Appartments finde ich recht gut. Bevor ich da etwas mieten würde, würde ich allerdings gern etwas mehr über das unmittelbare Umfeld wissen. Liegt das Haus da so alleine, wie es auf dem Lageplan aussieht. WIe weit ist es zum nächsten Kaff?
Stimmt habe ich auch schon bemängelt. Es wird klar, daß auf der einen Seite See ist, offengelassen wird ob auf der anderen Seite eine Autobahn oder Natur ist ...
Recht herzlichen Dank
Viennamade