Hallo Vinzenz,
WauWau, Du bist nicht erst seit heute hier :-)
Es heißt SELF..., was auch selbst suchen bedeutet.
genau. Ach ich wollte schon immer Perl installieren. ICh habe ja jetzt auch DSL und schon mal so 60 kilobytes in der sekunde (letztens hatte ich etwa 0.5 kilobytes/sec., aber egal...), also werde ich mir mal activeperl runterladen und endlich mal perl installieren 8]]]]]]]
Da Du ernsthaft an C/C++ denkst, kann Dir Perl ganz bestimmt nicht schaden.
Es kann Dir in jedem Fall nicht schaden, Dich mit Perl zu beschäftigen.
hmm... du hast recht. Der Perl-Syntax ähnelt sowieso ziemlich dem PHP-Syntax [bzw. was ähnelt jetzt wem ;-)...]
Und es ist bestimmt eine nützliche Übung, HTTP_trace.php selbst zu schreiben.
wenn man die zeit hätte. Ich finde es aber viel sinnvoller, endlich mal Perl zu installieren. Bezüglich CGI/SAPI habe ich nun schon seit 2 monaten einen text hier aufm desktop liegen, den ich endlich als thread posten wollte. Heute abend/nacht komme ich bestimmt *hoffentlich* dazu...
Hast Du schon mal die Suche benutzt?
ja, die ist ganz nett, wenn sie funktioniert... ;-)
Hast Du schon mal die Suchseite http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl komplett durchgelesen?
hmm, in letzter zeit bekomme ich sie sogar nicht einmal mehr (server ist ausgelastet.... 8[)
Falls die Antwort "Ja" lautet, Du aber immer noch nicht die Antwort weißt, lies nochmals nach und schalte dabei Dein Gehirn ein. Ermittle, wer die SELFSuche betreut. Ermittle, an wen Du Fragen zur SELFSuche stellen sollst. Geht Dir ein Licht auf, fällt vielleicht ein Groschen?
Wieso redest du auf einmal über die Suche? Warum die in letzter zeit nicht will, weiß ich auch scho...
Ich sehe es schon leuchten und höre es rumpeln :)
genau *g*
Wie heißt das da eigentlich?
Es heißt _das_ Skript, nicht _der_ Skript *g*
ach je... ist ja auch egal.
Naja, auf jeden fall werde ich mir nun endlich mal perl runterziehen, ich hatte jetzt schon die_ganze_zeit vorgehabt, mich ein bisschen dort einzuarbeiten, mit dem Wissen über PHP dürfte das auch kein Problem mehr werden (den syntax habe ich mir sowieso schon mal "reingezogen", wie es doch so wunderschön im umgangsdeutsch heißt ;-)
WauWau
ss:) zu:) ls:< fo:~ de:] va:) ch:° n4:# rl:( br:< js:| ie:% fl:| mo:|
WauWau E-Mail: coming soon