Query existiert nicht !?
Nick
- php
Hallo,
Ich weiss zwar nicht, was ich im SelfChat gemacht hab, dass ich gekickt werde aber egal...
Also hier http://domain.login.die-homepagemacher.de/scheisse.php kommt immer die "nicht eingelogt-Nachricht".
Die Variablen werde korrekt übertragen (per POST)
nach dem defineiren des querys wird das auslesen und einsorteren in das array gemacht.
Wenn ich danach (in der Funktion) den query wiedergeben will, ist er angeblich leer !
ICh habs jetzt schon atusendmal angeguggt, aber das geht irendwie nicht.
Irgendwas is da im arsch...
Kann mir jemand bitte sagen was da kaputt ist ?
(Ja, die Gundfunkton hab ich von nem andern Poster geklaut :( )
Danke, Nick.
Ich weiss zwar nicht, was ich im SelfChat gemacht hab, dass ich gekickt werde aber egal...
Deiner Ausdrucksweise nach kann ich es mir gut vorstellen...
http://domain.login.die-homepagemacher.de/scheisse.php kommt immer die "nicht eingelogt-Nachricht".
Na, bei einem Scheisskript, bei dem alles im Arsch ist, muß Dich das doch nicht wundern, oder?
Wenn ich danach (in der Funktion) den query wiedergeben will, ist er angeblich leer !
Liegt möglicherweise daran, daß Du nichts ausgibst, ich sehe da jedenfalls nirgendwo ein "var_dump($mysql_query_getkundendata);" oder ähnliches.
BTW: Werte aus einer Funktion mit der Zeile
global $daten,$getkundendata,$mysql_query_getkundendata;
zurückzugeben, ist ziemlich..."erfindungsreich".
Ich hab's jetzt schon üfnfmal angeguggt, aber bei dem Chaos entfleucht mir ständig der Überblick. Vielleicht hast Du Dir ein wenig zu viel vorgenommen?
Deiner Ausdrucksweise nach kann ich es mir gut vorstellen...
Falsch!
Mein Trillian hatte FETTSCHRIFT voreingestellt und das war nicht gut, vor allem weil ich das gar nicht gemerkt habe und mich keiner darauf hingewiesen hat.
http://domain.login.die-homepagemacher.de/scheisse.php kommt immer die "nicht eingelogt-Nachricht".
Na, bei einem Scheisskript, bei dem alles im Arsch ist, muß Dich das doch nicht wundern, oder?
Wie ich meine Dateien und Scripteund Variablen und sonstiges nenne ist meine Sache !
Liegt möglicherweise daran, daß Du nichts ausgibst, ich sehe da jedenfalls nirgendwo ein "var_dump($mysql_query_getkundendata);" oder ähnliches.
den Query.
Will ich ausgeben
das ist da nicht mit drin, das habe ich zum Test gemacht.
echo $mysql_query_getkundendata;
Weil es nur ein Tet hast
BTW: Werte aus einer Funktion mit der Zeile
global $daten,$getkundendata,$mysql_query_getkundendata;
zurückzugeben, ist ziemlich..."erfindungsreich".
Ja, mit return isses besser bzw gehts überhaupt.
Aber da nicht jeder So Massabuanah ist wie du, wusste ich nicht, dass es nur von "außen in die Funktion" und nicht andersrum geht.
Ich hab's jetzt schon üfnfmal angeguggt, aber bei dem Chaos entfleucht mir ständig der Überblick. Vielleicht hast Du Dir ein wenig zu viel vorgenommen?
Ne, nur will ich vielleicht MySQL lernen, PHP kann ich so einigermaßen.
Tschö, auch an Mr. Anonymous :P