SMS Software!
FF-Korneuburg
- software
0 sucl0 josef0 MatzeA
Guten Tag, habe erst vor kurzen euer Forum endeckt!
Bin bei unserer Feuerwehr in Österreich "Korneuburg" 20km von Wien entfert Kommandant. Wir hatten ca. 2 Jahre ein SMS Informationsystem
namens INOTIF. Nur leider ist dieses System vor ca. 4 Wochen kostenpflichtig geworden.
Pro SMS würden wir jetzt 40CENT zahlen! Verschicken aber an ca. 120 Mitglieder die SMS!
Nun meine Frage kennt wer ein Programm das Lokal installiert wird und man kann damit dann sms verschicken? Oder auch im Internet möglich?
Folgendes sollte es können:
-) Kosten darf es fast nix
-) Schneller SMS Versand
-) Merhfach Teilnehmer auswählen
-) Teilnehmer in verschiedenen Gruppen Ordnen, (Wasserdienst;Fahrer usw)
Danke in Voraus!
Mit freundlichen Grüßen und Gut Wehr
Johann FINK - Korneuburg - Österreich
www.ff-korneuburg.at
Hallo!
Also im Internet gibts da in Österreich www.a1.net
Da kann man gratis SMS versenden.
Wenn man sich anmeldet, konnte man auch Gruppen-SMS verschicken (war vor ca. 1 Jahr). Ob das heute immer noch so ist, weiß ich nicht.
Gruß SuCl
Hallo!
Auf www.one.at kann man kostenlos SMS innerhalb vom One-Netz versenden. Als One-Kunde geht das auch in die anderen Netze, dito Gruppen-SMS.
Beste Grüße
Viennamade
PS.: Von Tulln nach Wien hatte ich vor Jahren einen Autounfall (unverletzt aber Totalschaden). Danke nochmals der FF-Korneuburg für das Bergen des Autos!
PS.: Von Tulln nach Wien hatte ich vor Jahren einen Autounfall (unverletzt aber Totalschaden). Danke nochmals der FF-Korneuburg für das Bergen des Autos!
Kein problem, dafür sind wir ja da!
Hm.. das hilft alles nix! Suche wenn dann ein programm das ich lokal betreiben kann! Oder gibts da irgend ein PHP oder ASP Script??
MFG JOHANN FINK
Hm.. das hilft alles nix! Suche wenn dann ein programm das ich lokal betreiben kann! Oder gibts da irgend ein PHP oder ASP Script??
Sowas habe ich kürzlich einmal in Java programmiert, es ist eigentlich gar nicht so schwer. Das lief dann über den Bluewin-SMS-Dienst, der aber vor kurzem eingestellt wurde. Zurzeit arbeite ich an der Unterstützung für einen anderen Dienst...
MFG JOHANN FINK
Hello!
Sowas habe ich kürzlich einmal in Java programmiert, es ist eigentlich gar nicht so schwer. Das lief dann über den Bluewin-SMS-Dienst, der aber vor kurzem eingestellt wurde. Zurzeit arbeite ich an der Unterstützung für einen anderen Dienst...
Aha und wann glaubst du das es funkt?
Würde dir auch einmal zb. 100 Zahlen!
MFG FINK JOHANN
Servus,
es gibt da auch ws von GMX.
Du musst Dich leider anmelden um zu dem angebot zu gelangen.
Deswegen kann ich es auch leider nicht verlinken.
Es gibt auf jeden Fall einen Client zum herunterladen.
Meines wissens kostet eine SMS an die 2,5 Cent.
Du kaufst Dir eine Kontigent von saen wir mal 50.- EUR was wiederum dann 55.- EUR an SMS entspricht.
Mit dem Client kannst Du dann Deine Gruppe usw. pflegen und kannst dein Adressbuch online aktualisieren.
D.H. wenn Du dann doch irgendwo anderster bist, kannst Du auch von dort Deine SMS an Deine Gruppen schicken.
10 SMS sind pro monat frei.
Gruss Matze