RingSpun: nbtenum

Hi,

ich habe zwei Fragen.
1. Ich verwende das Programm nbtenum v3.2 eval (http://www.elementsecure.com/nbtenum.html), wenn ich nbtenum -q 127.0.0.1 aufrufe kommt eine Meldung zum Registrieren und nach drücken einer beliebigen Taste gibt mir das Programm folgendes aus:
Connecting to host 127.0.0.1
-> Getting Workstation Transports
-> Getting Logged On Users
-> Getting Shares
Soweit so gut. Das Problem was sich mir stellt ist nun ersteinmal, warum ich keine Ausgabe wie hier erhalte http://www.elementsecure.com/127.0.0.1.html?
2. Eine andere Hürde stellt sich mir wenn ich nbtenum -s iprange.txt dict.txt aufrufe. Das Programm bricht ab. Rufe ich jedoch nbtenum -s 127.0.0.1 dict.txt funktioniert es soweit. Doch ich erhalte auch hier keine Auswertung.

Grüße von http://www.pascalg.privat.t-online.de/