Jan: Popup-Blocker und Service-Pack 2

Hallo,

der Popup-Blocker im Service-Pack 2 - wie dieser voreingestellt ist, habe ich noch immer nicht eindeutig klären können ...

In bezug auf WS - Beitrag

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/6/82358/#m479624

meine Frage zum Blocker:

soweit meine Kenntnisse der englischen Sprache mich nicht täuschen tun, dann werden bei Windows XP mit Service Pack 2 per Default alle Popup-Fenster abgeblockt - es sei denn, eine Seite wird ausdrücklich von dieser Vorgabe ausgenommen ...

Ist das so richtig ?

Mfg Jan

  1. hi,

    soweit meine Kenntnisse der englischen Sprache mich nicht täuschen tun, dann werden bei Windows XP mit Service Pack 2 per Default alle Popup-Fenster abgeblockt - es sei denn, eine Seite wird ausdrücklich von dieser Vorgabe ausgenommen ...

    So ist es jedenfalls mal angekündigt worden, ja. Aber das SP2 ist noch nicht veröffentlicht, bisher gibts lediglich eine beta-Version, und die kann ich nicht installieren, weil sie meine Registrierung nicht akzeptiert.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.