Sabine Hille: WiederkehrenderText

Hallo,

ich möchte einen Text einer externen Datei auf jede HTML-Seite einbinden. Ziel soll sein, nicht jede Seite zu ändern wenn der Text geändert werden muß.

Geht das? Unter welchen Begriff muß ich bei selfhtml nachschauen?

Beste Grüße

Sabine

  1. Hi Sabine,

    ich möchte einen Text einer externen Datei auf jede HTML-Seite einbinden. Ziel soll sein, nicht jede Seite zu ändern wenn der Text geändert werden muß.

    http://de.selfhtml.org/cgiperl/intro/ssi.htm#allgemeines

    Kurt

    --
    Nein, ich beantworte keine Anfragen per e-mail.
    ss:( zu:) ls:[ fo:) de:] va:| ch:| sh:( n4:° rl:( br:? js:| ie:% fl:( mo:?
    "Das Glueck ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."  (Albert Schweitzer; dt. Theologe, Mediziner u. Philosoph; 1875-1965)
    http://elektro-dunzinger.at
    http://shop.elektro-dunzinger.at