xstream: Zu grosse schriftart

Hallo

Bei mir ist plötzlich alles in einer anderen und zu grossen, zu dicken schriftart geschrieben. Kann mir jemand helfen, das wieder richtig hinzukriegen?

Hier ein screenshot:

http://www.zepi.ch/system/screeni.JPG

Herzlichen Dank.

MfG Xstream

  1. Hi!

    Ich hatte das auch schon oft, bei mir hat stets ein Windows-Neustart geholfen...

    cu

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Frage: Wie wechselt Bill Gates eine Glühbirne?
    Antwort: Gar nicht - er erklärt Dunkelheit(tm) zum Standard.
    SELFCode: ss:| zu:) ls:< fo:# de:> va:} ch:? sh:) n4:( rl:? br:^ js:( ie:% fl:( mo:)
    http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    1. Bei mir helfen beide Tipps nichts.. Schade.

  2. Hallo!

    Bei mir ist plötzlich alles in einer anderen und zu grossen, zu dicken schriftart geschrieben.

    Systemsteuerung / Anzeige / Einstellungen / Erweitert  ...

    Aber vielleicht ist es doch besser es mal mit einem Neustart zu versuchen (wie Marc schrieb).

    Beste Grüße
    Viennamade