k ich glaub ich raffs jetzt allmählich also erstma thx an at un die anderen die mir hier gehoflen ham ich hätt da nur noch eine frage un die bezieht sich auf den teil hier aus selfhtml "Kostenlose Homepages
Diese Lösung ist sinnvoll, wenn Sie bereits einen Internet-Zugang haben, Ihr Zugangs-Provider aber keine Möglichkeit anbietet, Ihre eigene Homepage ins Web zu stellen. Ernsthaft in Erwägung ziehen sollten Sie diese Möglichkeit jedoch nur für private Homepages ohne Anspruch, sowie für reine Spaß-Projekte. Denn bei fast allen Anbietern von kostenlosem Webspace wird beim Aufruf der Web-Seiten automatisch Werbung eingeblendet. Die meisten Besucher der Seiten empfinden diese Werbung als lästig und halten sich kaum freiwillig länger auf solchen Seiten auf. Dagegen können Sie auch nichts weiter unternehmen, da die Web-Seiten, bevor sie zum Anwender in den Browser gelangen, durch ein Script auf dem Server-Rechner gelotst werden, das die automatisch aufpoppende oder in ein Frameset integrierte Werbung "einbaut"." hat einer n link für mich der mich zu so einem kostenlosem webspace führt?