DiogenesXL: CSS wird durch Firefox nicht richtig erkannt!

Beitrag lesen

Morgen,

ich hab für die Arbeit eine Homepage gebastelt, zu bestaunen unter
www.axa-becker-duesseldorf.de . Nun wird im IE die Seite auch schön dargestellt, mit allen Schnickschnacks usw.
Bei Firefox allerdings fehlen gut 50% der Formatierungen. Auffällig ist, das dies größtenteils CSS-Formatierungen sind, bei welchen die entsprechenden Tags in DIVs bzw. TABLES eingeschlossen sind. Der Fehler auf der Seite ist direkt am Anfang zu erkennen. Im Hauptfenster sind 3 Links (Privatkunde, Geschäftskunde, Ärzte): wenn man dort mit der Maus drüber fährt, soll ein Texct erscheinen. Die Links sind (eigentlich) nebeneinander angeordnet, mit Hintergrund, Rahmen usw.

Schaut euch bitte mal die Seite (mit Firefox oder einem anderen Browser) und den Quellcode an. Vielleicht könnt Ihr mir sagen, wodran das liegt. Der IE zeigt's "korrekt" an!

Auf meiner privaten Homepage unter www.schweinewiese.de hab ich das selbe Problem. Hier werden alle Images mit Rand dargestellt (in Firefox), obwohl in der CSS-Datei alle Images ohne Rand definiert sind. Auch hier sind diese falschen Darstellungen innerhalb von DIVS bzw. TABLES.

Wer weiß Rat???

Danke schön schonmal!!

Grüße

• DiogenesXL -