Hi,
www.axa-becker-duesseldorf.de . Nun wird im IE die Seite auch schön dargestellt, mit allen Schnickschnacks usw.
nein, wird sie nicht. Der Txt im Inhaltsbereich ist wegen der fehlenden efinition der Schriftfarbe bei mir kaum zu erkennen und dieser "Schnickschnack" bsteht wohl aus JavaScript und wird daher bei mir wegen Deaktivierung nicht angezeigt. Der Hinweistext zum Mauszeiger (mit den nervigen animierten Pfeiolen) ist demnach völlig sinnlos.
Bei Firefox allerdings fehlen gut 50% der Formatierungen. Auffällig ist, das dies größtenteils CSS-Formatierungen sind, bei welchen die entsprechenden Tags in DIVs bzw. TABLES eingeschlossen sind. Der Fehler auf der Seite ist direkt am Anfang zu erkennen. Im Hauptfenster sind 3 Links (Privatkunde, Geschäftskunde, Ärzte): wenn man dort mit der Maus drüber fährt, soll ein Texct erscheinen. Die Links sind (eigentlich) nebeneinander angeordnet, mit Hintergrund, Rahmen usw.
Mein Mozilla stürzte nach ein paar mouseover mit schwerem Fehler ab. Danke schön ;-)
Ich vermute hier ein Javascript-Problem, daß Du - inkl. der o.g. Kritik - einfach dadurch beheben kannst, indem Du die Einblendungen ausschließlich über CSS realisierst.
freundliche Grüße
Ingo