Moin!
Ich würde die Datumsdaten und Orte und evtl. Kernbegriffe wie PHP und sowas als Aufklappmenues anbieten. Das ist schneller und weniger Fehlerträchtig.
Hm. keine schlechte Idee. Sicher mit einer Select- Box gut zu machen.
Da ich mich aus verschiedenen Gründen (Google & Co.) doch noch entschlossen habe sowas wie einen Katalog zu bauen muss ich "wichtige" Begriffe ja ohnehin aus der Datenbank extrahieren
Außerdem sind mir da zu viele Kasterls. Alles ist so wichtig und abgetrennt, daß am Ende alles wieder gleich unwichtig erscheint und man sich einen sucht.
Erscheint mir als eine meiner Macken. Irgendwie muss das mit der Begeisterung zu tun haben, dass man mit CSS so klasse Rahmen machen kann. Muss ich wohl an mir arbeiten.
Die Anleitung ist doppelt, das verwirrt.
Du meinst "geteilt". Hm. Muss ich drüber nachdenken.
Der Link zum Kalender ist im Text versteckt: "hier ist er" ist ganz schlecht
Ok. Wird sofort geändert.
- Wenns denn das Layout ist: Kennt jemand was tolles zum Anschauen? (Ich meine nicht tolle Seiten, sondern tolle Seiten mit Suchfunktion und Datenbanken...)
kuck doch mal meine Forumssuche an: http://forum.andreas-lindig.de/suche.php?
Oh Mann eh! Ich sollte mir wirklich langsam einen Grafiker suchen, der nichts aber auch gar nichts mit Logik am Hut hat und mit dem Arbeit tauschen. Das was ich da sah, sieht so gut aus, dass mich der Anblick meines Machwerkes in Depressionen stürzt.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.