moinsen andreas *gäähn*
was bleiben einem schon für Hobbys in dieser schlechten Welt hehe ,-)
jaja als "schlechte welt"-verbesserer hats man heute nicht leicht, wenn einem solch verkommene subjekte wie deinereiner die mission zu vereiteln gedenken ;;;-)
WAS da refresht wird sind schlicht &ergreifend die gästebuch-einträge.. immerhin nicht allzu uninteressante daten in einem gästebuch wat meinste?
nö, wenn einer den neuesten Stand wissen will, kann er auch einmal klicken. Die ewige Ladeanzeige des Brausers irritiert, könnte ja auch sein, daß da im Hintergrund irgend so'n Dialerscheiß gestartet wird. Wer durchschaut da schon die Möglichkeiten heutzutage. Mißtrauen ist jedenfalls mittlerweile im i-Net angebracht.
wat heisst da "könnte"...? muahahAHAHAHAHAHAHAHAAA
(äh sorry bin noch nicht ganz wach %-)
aber im ernst: ist schon n argument.
auch wenn man grad beim lesen eines eintrags ist, und selbiger durch n refresh auf das nächste "blatt" (ich komm nicht mehr los von diesen vermaledeiten blättern lol) verschoben wird, kommt man sich leicht ver4rscht vor denk ich.. =)
hier nochmal n link zu ner "blätter"-version mit bischn blindtext:
http://www.octopusmusicus.de/tmp/gaestebuch.phpsieht doch schon besser aus. Ich würde die Blätterziffern näher zusammenrücken und die aktuelle etwas deutlicher hervorheben.
werd ich gleich mal ausprobieren, thx
grüszlige