Nein, das ist IMHO eine Frage der Professionalität, wie man an Projekte rangeht. Gehen wir mal durch:
[....]
Klar, du hast hier sehr gut dargestellt, warum für fast alle Fragesteller hier die Antwort 'schmeiß deine Frames weg!' die sinnvollste ist.
Um die Nachteile die ein Anfänger hat, zu umschiffen mußt du Jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Browsern, Datenbanken, Skripten und jeweils entsprechender nützlicher Software haben. Wenn du Lust und Zeit hast dir dieses Wissen anzueignen sind diese Nachteile keine mehr und du kannst dieses Feature problemlos nutzen (wobei mir nach wie vor der Nutzen nicht klar ist, da ich ebenfalls auf mehreren Grundverschiedenen Systemen surfe und Framelose Seiten eher überall nutzbar sind als welche mit [natürlich mit Ausnahmen z.b. lange Linklisten]).
Da stimme ich dir durchaus zu und wie du selber schreibst, die meisten haben keinen Führerschein und du empfiehlst sie sollen ruhig mit dem Auto über die Strasse fahren. Ich sach nimm dir erstmal ein Fahrrad du wirst damit weiter kommen. das Auto hat für dich eine Menge Nachteile.
Struppi.