Mike: Konzeptionelle Phase abgeschlossen. Jetzt mal an die Feinheiten

Moin @ All,

zunächst mal hoffe ich, dass mir das nicht als Doppelposting angekreidet wird.

Sollte dem so sein, bitte ich *kniefallend* um Gnade.

Die reine funktionale Programmierung ist abgeschloßen. Was meint Ihr, soll ich die Page so schlicht stehen lassen, oder muss da jetzt ein bißchen Pep rein?

Wenn da Pep rein soll, habt Ihr Anregungen?

http://magicmike.dnip.net

Vielen Dank im voraus.

Grüsse
Mike

--
Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  1. Moin nochmal,

    ich werde nachlässig. Hier der klickbare Link.

    http://magicmike.dnip.net

    Grüsse
    Mike

    --
    Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  2. hallo,

    zunächst mal hoffe ich, dass mir das nicht als Doppelposting angekreidet wird.

    Doch, selbstverständlich. Dein Thread https://forum.selfhtml.org/?t=88097&m=524729 ist ja noch sehr lebendig.

    Die reine funktionale Programmierung ist abgeschloßen. Was meint Ihr, soll ich die Page so schlicht stehen lassen

    Ja.

    Wenn da Pep rein soll, habt Ihr Anregungen?

    Nein.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Moin  Christoph,

      Doch, selbstverständlich. Dein Thread </my/?

      t=88097&m=524729> ist ja noch sehr lebendig.

      <Gang nach Kanosa>Lauf ...</Gang nach Kanosa>

      Ja.

      Danke

      Wenn da Pep rein soll, habt Ihr Anregungen?
      Nein.

      dto.

      Grüsse
      Mike

      --
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
      1. hi,

        <Gang nach Kanosa>Lauf ...</Gang nach Kanosa>

        ähm, "Kanosa"? Falls du _Canossa_ meinen solltest, hier deine Prüfungsfrage: worin unterscheidet sich der "Gang nach Canossa" vom "Lauf nach Marathon"?

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        1. Moin Christoph,

          ähm, "Kanosa"? Falls du _Canossa_ meinen solltest, hier deine Prüfungsfrage: worin unterscheidet sich der "Gang nach Canossa" vom "Lauf nach Marathon"?

          danke für deine Korrektur. Literarisch richtig ist natürlich "Gang nach Canossa". Dem unbedarften Programmier sei bitte verziehen. Aber ich sehe du hast  mich letztendlich vestanden :-))

          Zur Frage. Mal ein Schnellschuß: Entweder gabs den nie "Lauf nach Marathon" oder der Gang nach _Canossa_ ist unendlich weiter.

          Grüsse
          Mike

          --
          Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
          1. Hallo Mike,

            Entweder gabs den nie "Lauf nach Marathon"

            Korrekt. Schließlich ging der Lauf von Marathon nach Athen.

            oder der Gang nach _Canossa_ ist unendlich weiter.

            Kommt auf den Papst an. ;)

            Tim

            1. Moin Tim,

              oder der Gang nach _Canossa_ ist unendlich weiter.
              Kommt auf den Papst an. ;)

              *ROFL*

              Mike

              --
              Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
            2. hi,

              Entweder gabs den nie "Lauf nach Marathon"
              Korrekt. Schließlich ging der Lauf von Marathon nach Athen.

              Ha! ich habe nach dem Unterschied gefragt. Da kann man sowieso nicht mit "entweder/oder" antworten. Korrekt wäre der dezente Hinweis gewesen, daß es den "Lauf nach Marathon" tatsächlich nie gab, im Unterschied zum "Gang nach Canossa", der allerdings nicht laufend absolviert wurde. Prüfungsfrage also nicht beantwortet, da am Thema vorbei.

              oder der Gang nach _Canossa_ ist unendlich weiter.
              Kommt auf den Papst an. ;)

              Ich empfehle zur Vertiefung der Allgemeinbildung http://de.wikipedia.org/wiki/Gang_nach_Canossa

              ;-)

              Grüße aus Berlin

              Christoph S.

            3. Hallo Tim,

              oder der Gang nach _Canossa_ ist unendlich weiter.

              Kommt auf den Papst an. ;)

              Entfernung (mein Arbeitsplatz - Canossa) ist geringer als 1 km :-)

              Freundliche Grüsse,

              Vinzenz

        2. Hi,

          ähm, "Kanosa"? Falls du _Canossa_ meinen solltest, hier deine Prüfungsfrage: worin unterscheidet sich der "Gang nach Canossa" vom "Lauf nach Marathon"?

          Vielleicht war ja auch Cabanossi gemeint? Auf zur Brotzeit ;-)

          cu,
          Andreas

          --
          MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
          Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
  3. Moin Moin,

    wäre es Dir möglich statt Formularen Links einzusetzen? (vgl.: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/8/86530/)

    Gruß aus Berlin!
    eddi

    --
    Manchmal trifft es einen doch ganz unverhofft t86591:
    > '..."Vorläufig abgebrochen" ist ungefähr so sinnvoll formuliert, wie "einstweilig erschossen" oder "temporär verbrannt"...'
    Ich danke Sven für diese Erkenntnis - Gott, was habe ich gelacht ;)
    1. Moin XaraX,

      wäre es Dir möglich statt Formularen Links einzusetzen? (vgl.: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/8/86530/)

      Möglich ist alles ( sagt die Werbung ). Was meinst Du? Die Buttons auf der Index Page?

      Grüsse
      Mike

      --
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
      1. Moin Mike

        ja genau, ich erkenne den Grund für das Verwenden eines Formulars einfach nicht, zumal eine Lösung der Form <a href='[ziel]'style='/*ganz bunt*/'>Ziel</a> allen gerecht wird und ausreichen sollte.

        Gruß aus Berlin!
        eddi

        --
        Manchmal trifft es einen doch ganz unverhofft t86591:
        > '..."Vorläufig abgebrochen" ist ungefähr so sinnvoll formuliert, wie "einstweilig erschossen" oder "temporär verbrannt"...'
        Ich danke Sven für diese Erkenntnis - Gott, was habe ich gelacht ;)
        1. Moin XaraX,

          ja genau, ich erkenne den Grund für das Verwenden eines Formulars einfach nicht, zumal eine Lösung der Form <a href='[ziel]'style='/*ganz bunt*/'>Ziel</a> allen gerecht wird und ausreichen sollte.

          Ich wollte mal was anderes machen, und ich denke es passt zur Page

          Grüsse
          Mike

          --
          Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  4. Hallo,

    naja, um ehrlich zu sein: auch wenn ich Deine Postings ja einfach im Block überlesen könnte. Ein wenig mag ich das Projekt schon nicht mehr sehen. Es ist sicherlich keine schlechte Idee, mit mehreren "Kollegen" mal ein Projekt zu stemmen. Aber dann doch eher nach Absprache und dann vielleicht in einem "gesondertem Raum"?

    Chräcker

    PS. mehr Pepp bitte ;-)

    1. Moin Chräcker,

      mehr sehen. Es ist sicherlich keine schlechte Idee, mit mehreren "Kollegen" mal ein Projekt zu stemmen. Aber dann doch eher nach Absprache und dann vielleicht in einem "gesondertem Raum"?

      Ist angekommen :-)

      Grüsse
      Mike

      --
      Freunde kommen und gehen. Feinde sammeln sich an.
  5. Hallo,

    Was meint Ihr, soll ich die Page so schlicht stehen lassen, oder muss da jetzt ein bißchen Pep rein?

    da muss Pepp rein, allerdings in schlicht. Schlichter Pepp. Wenn man sich deine Frage anguckt, hilft dir das allerdings für keinen Cent weiter :-)

    Wenn da Pep rein soll, habt Ihr Anregungen?

    leider nein, sowas kann ich irgendwie nicht in drei Sätzen vermitteln.

    Gruß,
    _Dirk