Darkey: werbung bei freewebspace alla lycos.de

guten tag,

ich habe einen rootserver und möchte ganzgerne freewebspace anbieten.
ich suche zurzeit eine lösung, wie ich werbung einbauen kann.
die lösung von lycos.de gefällt mir ganz gut... nur weiss ich leider
nicht, wie ich das machen soll. daher meine frage an euch, wie kann ich
einen user abfangen und eine andere seite laden lassen und ihn dannach zur gewünschten seite weiterleiten?

mfg Darkey

  1. Hallo Darkey,

    also ehrlich gesagt würde ich DANN keine Seite bei Dir hosten,
    wenn du Werbung erzwingst ... :-(
    und dann noch auf so einer schrecklichen Weise wie bei lycos :-(

    meine erste Seite habe ich bei Lycos gehostet, und allmählich ging
    mir der rechte Frame auf die Nerven ... :-((((
    Du konntest dort deine Seite nicht richtig aufbauen nur über Umwege (Du musstest einiges über Frames wissen), denn alles war so verschachtelt mit Frames das es zum Teil Probleme gab ... :-(

    Ne also nie wieder .... :-(((((

    Lass Dir für werbemassnahmen lieber etwas anderes einfallen ... :o)

    Gruss aus Münster   der madmax

    1. Nabend,

      also ich dachte dann auch eher an popup werbung.

      mfg Darkey

      1. Hi,

        also ich dachte dann auch eher an popup werbung.

        Ja, die ist viel besser - die unterdrückt der Popup-Blocker wenigstens automatisch ...

        cu,
        Andreas

        --
        MudGuard? Siehe http://www.Mud-Guard.de/
        Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.