N'Abend
Wenn Deine Seite es wirklich VERDIENT hat, da rein zu kommen, dann KOMMT SIE AUCH REIN.
Das ist definitiv nicht richtig. Ich habe meine Seite in den letzten 3 Jahren 3 oder 4 Mal angemeldet - ganz sachlich und nach Vorschrift, ohne Übertreibungen, ohne Werbung, ohne zu SCHREIEN - sie ist bis heute nicht drin. Bei einer anderen Seite in einer anderen Kategorie gings innerhalb von 2 Wochen.
Es ist zwar offiziell verboten, aber ich habe dennoch den Verdacht, dass manche Editoren sich Konkurrenz vom Leibe halten, oder sich einfach um die Arbeit drücken, indem sie Anmeldungen intern kurzerhand in eine andere Kategorie verschieben, die ihrer Meinung nach besser passt. Die Editoren dieser anderen Kategorie haben dann eine Liste mit zu ihnen verschobenen Anmeldungen, die sie bearbeiten sollen (aber wer macht schon gern die Arbeit von Kollegen), und für die sie möglicherweise wiederum eine dritte Kategorie für angebracht halten, oder meinetwegen die erste. Jedenfalls ist das Ergebnis, dass viele Anmeldungen als Karteileichen vor sich hingammeln. Und zwar unabhängig davon, ob die Seiten (und die Anmeldungen) gut sind oder schlecht.