<body bgcolor="#DDD012" style="border-right:0px; border-left:1px; border-top:0px; border-bottom:1px; border-style:solid; border-color:#000000;">
Daß dies alles auch einfacher geht hat Ole ja schon geschrieben, nur zur Ergänzung:
bgcolor="#DDD012"
Sowas macht man heute aber nicht mehr
Das funktioniert mit dem Internet-Explorer auch soweit. Nur wenn ich die Seite mit einem anderen Brwoser öffnen möchte, wie beispielsweise mit Netscape, dann funktioniert das ganze schonmal nicht.
Über Netscape 4.? reden wir hier ja wohl nicht. Moderne Netscapevarianten (7.x), die auf Gecko basieren kommen mit CSS rundsätzlich besser zurecht als M$IE, also wird es in Netscape auch funktionieren.
Du hättest dem geneigten Leser die Arbeit auch leichter machen können:
"...wie beispielsweise mit Netscape, dann funktioniert das ganze schonmal nicht."
ist keine sehr detailierte Beschreibung dessen, was Dir an der Darstellung im Netscape nicht gefällt.
Ich habe aber mal meine Glaskugel befragt und ein paar Kumpel, die als Auguren arbeiten. Wir sind übereinstimmend zu dem Schluß gekommen, daß Du Dir mal die CSS-Eigenschaften des bodies ansehen solltest. Wenn Du nicht weißt wo Du sie finden kannst, dann schau mal unter:
nach.
Gruß
Avalon
P.S. Bitte beachte, daß der Link in M$IE oder Opera nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnte mir dabei helfen ...
MfG
Michael