Oliver: framesfrage

ich will dass wenn mann bei mir auf einen bestimmten link klickt sich zwei frames auf einmal ändern.
also die navi und die hauptseite.
wie geht dass???

  1. Hallo Oliver,

    Bitte lies Dir die FAQ des Forums durch, insbesondere diese.

    Gruß,

    Dieter

    1. Bitte lies Dir die FAQ des Forums durch, insbesondere diese.

      Jawoll, Dieter. Exakt. Allerdings ist auch die Antwort auf die unmittelbar nachfolgende Q33 nicht die Allerschlechteste...

  2. hallo Oliver,

    ich will dass wenn mann bei mir auf einen bestimmten link klickt sich zwei frames auf einmal ändern.

    Aha, und was passiert, wenn frau draufklickt?

    Lösungen für deine Nachfrage gibt es in vielhundertfacher Ausführung im Forums-Archiv. Einfach mal bißchen nach "zwei Frames ändern" suchen, da findest du viel mehr, als du heute noch nachlesen könntest.

    Grüße aus Berlin

    Christoph S.

    1. Einfach mal bißchen nach "zwei Frames ändern" suchen, da findest du viel mehr, als du heute noch nachlesen könntest.

      *lol*

    2. Hi Christoph,

      Lösungen für deine Nachfrage gibt es in vielhundertfacher Ausführung im Forums-Archiv. Einfach mal bißchen nach "zwei Frames ändern" suchen, da findest du viel mehr, als du heute noch nachlesen könntest.

      hast du eigentlich (<ironie>wie jeder gute Unternehmensberater</ironie> [1]) für Fälle wie diesen schon eine Sammlung von vorgefertigten Textbausteinen parat? So eine Art "FPA" - frequently posted answers ;-)

      Schönen Sonntag noch!
      O'Brien

      [1]: Im Bekanntenkreis hatte ich mal den Fall, dass eine Firma von einer Unternehmensberatung bewertet und beraten wurde. Im Gutachten stand dann, dass die Ehefrau des Firmeninhabers in Vollzeit mitarbeitet und im Laden an der Theke bedient. Dumm war nur, dass die Ehefrau einen ganz anderen Job bei einer ganz anderen Firma hatte. Der nette Unternehmensberater konnte sein Honorar daraufhin abschreiben ... :)

      --
      Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"