wahsaga: Gentechnik ohne jede Ethik

hi,

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53806

pfui bah, mich schüttelt's schon bei dem gedanken.

wie kann man bloss derart abgestumpft sein, dass man solche abartigen genetischen experimente vornimmt ...

gruß,
wahsaga

--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
  1. hi wahsaga,

    so würde ich es nennen ;)

    Daß AOL laut darüber nachdenkt den Mozilla für künftige AOL-Software einzusetzen, ist nicht neu. Vermutlich ist es nur die Angst ihre User mit zu viel neuem zu verschrecken, das ein solchen "Zwitterwesen" dabei herauskommen läßt. Ich findes diese Idee mehr als interessant.

    Abzuwarten bleibt, ob nach diesem Experiment das IE-Modul auf der Strecke bleiben kann. Damit wäre M$ im Zugzwang seinen Browser mal wieder zu renovieren, was bei so vielen Fehlern im hier täglich nachzulesenden Belangen wünschenswert wäre.

    Gruß aus Berlin!
    eddi

    --
    wahsaga (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/9/90932/#m546295)
    > vielleicht könnte man für heteros eine "strict"-DTD zu grunde legen [...oder...] eine darauf anwendbare CSS-eigenschaft 'sex'
    In dem Sinne: Tassen hoch! Auf die Liebe zwischen Menschen! ;)
  2. hihi - du bist lustig. Hast das richtige Thema ausgewählt, um deine Wut auszudrücken, und das schlimme ist: du hast auch noch recht!

  3. Привет,

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53806

    pfui bah, mich schüttelt's schon bei dem gedanken.

    wie kann man bloss derart abgestumpft sein, dass man solche abartigen genetischen experimente vornimmt ...

    In der Tat. Mögliche Folge dieses Experiments: (Sicherheits-)Mängel an diesem Browser werden der Gecko-Engine angelastet. Mit allen bekannten Folgen...

    (Mich werden diese aber nicht betreffen, ich bleibe meinem Feuerfuchs treu. ;-) )

    До свидания!
    Sven aus Bonn

    --
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    1. Привет CBEH,

      Firefox heißt auf Deutsch "Katzenbär", "kleiner Panda" oder "roter Panda" -- laut c't 25/2004.

      1. Привет,

        Привет CBEH,

        Wah! Bitte so: Свэн

        Firefox heißt auf Deutsch "Katzenbär", "kleiner Panda" oder "roter Panda" -- laut c't 25/2004.

        Welch ein LOLy.

        Deshalb zeigt das Logo (300 KB) auch einen Fuchs mit brennendem Schwanz. ;-)

        До свидания!
        Sven aus Bonn

        --
        Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
        Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
        Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
        1. Hallo Arx,

          Firefox heißt auf Deutsch "Katzenbär", "kleiner Panda" oder "roter Panda" -- laut c't 25/2004.

          Welch ein LOLy.

          LOLy?

          Deshalb zeigt das Logo (300 KB) auch einen Fuchs mit brennendem Schwanz. ;-)

          Na und? Mit Firefox bezeichnet man im Englischen normalerweise den kleinen Panda (Ailurus fulgens). Derjenige, der das Logo entworfen hat, war sich dieser Sache wohl nicht bewusst.

          Schöne Grüße,

          Johannes

          --
          Das sage ich deshalb, weil ich Hompagebauer bin und Ahnung davon .
          ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:) n4:| rl:) br:< js:| ie:{ fl:( mo:}
          1. Hallo Johannes,

            Na und? Mit Firefox bezeichnet man im Englischen normalerweise den kleinen
            Panda (Ailurus fulgens). Derjenige, der das Logo entworfen hat, war sich
            dieser Sache wohl nicht bewusst.

            Doch, es war ihm schon bewußt, aber grafisch nicht einprägsam genug:
            http://www.hicksdesign.co.uk/journal/377/branding_firefoxindex.php

            Tim

          2. Привет,

            Firefox heißt auf Deutsch "Katzenbär", "kleiner Panda" oder "roter Panda" -- laut c't 25/2004.

            Welch ein LOLy.

            LOLy?

            LOL-y. Laut-raus-Lacher = Witz. (Ist eine flinke Wortschöpfung von mir.)

            Deshalb zeigt das Logo (300 KB) auch einen Fuchs mit brennendem Schwanz. ;-)

            Na und? Mit Firefox bezeichnet man im Englischen normalerweise den kleinen Panda (Ailurus fulgens). Derjenige, der das Logo entworfen hat, war sich dieser Sache wohl nicht bewusst.

            Entweder das oder er hat das Wort wörtlich genommen: Fire-Fox = Feuer-Fuchs.

            До свидания!
            Sven aus Bonn

            --
            Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
            Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
            Selfcode dekodieren - Selfcode-Info