Alexander, A.: Google Bot etc...

Hallo,

ich habe in meinen Logfiles folgendes Beobachtet - egal welche Seite ich in mienem EIGENEN Projekt auch besuche folgt 3-4 Sekunden später auf die GLEICHE Seite der Googlebot, zuletzt "crawl-66-249-66-36.googlebot.com".

Hat jemand eine Erklärung?

Gruss Alexander.

  1. Hallo!

    ich habe in meinen Logfiles folgendes Beobachtet - egal welche Seite ich in mienem EIGENEN Projekt auch besuche folgt 3-4 Sekunden später auf die GLEICHE Seite der Googlebot, zuletzt "crawl-66-249-66-36.googlebot.com".

    Hat jemand eine Erklärung?

    Vielleicht den Google-Bar installiert?

    Grüße
    Andreas

    --
    SELFHTML Feature Artikel: http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/
    1. Vielleicht den Google-Bar installiert?

      die Toolbar ist in MSIE installiert, aber das gleiche läuft auch wenn ich mit Netscape Navigator surfe.

      Gruss A.W.

  2. Hi,

    Hat jemand eine Erklärung?

    SIE sind überall!

    Gruß, Cybaer (nervös umschauend)

    --
    Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
    1. Hi,

      SIE!

      Bert

      --
      E492: Not an editor command: Wq
      ln -s /dev/brain
      Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann
      1. Hi,

        SIE!

        LOL. Verzeihung, Link in mein Repertoire aufgenommen!

        Gruß, Cybaer (einer von IHNEN, da in Bielefeld geboren - angeblich =;-o)

        --
        Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!
  3. Hi,

    "crawl-66-249-66-36.googlebot.com".
    wichtiger wäre die UserAgent Kennung. Und folgt dieser Bot auch bei wiederholten Besuchen einer bestimmten Seite?

    freundliche Grüße
    Ingo