falke: screenshot

hi Leute,

ich möchte gern den ganzen Seiteninhalt einer Website darstellen (screenshot machen)obwohl man noch etwas nach rechts scrollen muss.
Ist das irgendwie möglich irgendwie verkleinert alles darzustellen.
den screenshot brauch ich eh kleiner.

mfg falke

  1. Привет,

    ich möchte gern den ganzen Seiteninhalt einer Website darstellen (screenshot machen)obwohl man noch etwas nach rechts scrollen muss.
    Ist das irgendwie möglich irgendwie verkleinert alles darzustellen.
    den screenshot brauch ich eh kleiner.

    Moderne Webbrowser erlauben es, die Seite im Anzeigefenster wegzuzoomen. Vielleicht hilft dir dies weiter.

    До свидания!
    Sven aus Bonn

    --
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    1. hi

      welche den ich hab den ie 5.5
      außerdem mozilla

      mfg falke

      1. Moin!

        der mozille müsste es machen.

        tschüssi
        ichen

      2. Привет,

        welche den ich hab den ie 5.5

        Der Internet Explorer ist kein Browser. [tm]

        außerdem mozilla

        Das ist in der Tat ein Browser. Ob der das Zomm-Feature besitzt, weiß ich nicht genau. Probiere mal, Strg gedrückt zu halten und dann - oder + zu drücken. (So funktioniert es jedenfalls im Mozilla Firefox.)

        До свидания!
        Sven aus Bonn

        --
        Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
        Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
        Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
        1. hi

          ja eigentlich klappts nur ist da eine tabelle drauf die schrumpft zwar, aber das letzte feld vergrösert sich in der länge so das ich die letzten beiden felder die ich mit reinkriegen will nicht nachziehen.

          mfg falke

          1. die seite die ich shooten möchte gehört mir also was muss ich bei der tabelle ändern?

            mfg falke

            1. Hi falke,

              die seite die ich shooten möchte gehört mir also was muss ich bei der tabelle ändern?

              die Breite mit CSS gestalten und dabei die Einheit em verwenden.

              MfG, Dennis.

              --
              Mein SelfCode: ie:{ fl:{ br:^ va:) ls:< fo:) rl:( n4:& ss:) de:> js:( ch:{ sh:( mo:} zu:|
              Zufällige Hinweise:
              ------------------------
              Wer die FAQ gelesen hat, ist klüger!
              ... und weiß wie man Links macht ;-)
              1. hi

                klar hat am style gelegen,hab ihn jetzt ganz rausgenommen.

                mfg falke

        2. gudn tach!

          außerdem mozilla

          Das ist in der Tat ein Browser. Ob der das Zomm-Feature besitzt, weiß ich nicht genau. Probiere mal, Strg gedrückt zu halten und dann - oder + zu drücken. (So funktioniert es jedenfalls im Mozilla Firefox.)

          ist aber kein richtiges zoom, sondern bezieht sich bloss auf "text size". richtiges zoomen kann von haus aus z.b. opera.

          prost
          seth

          1. Hi,

            ist aber kein richtiges zoom, sondern bezieht sich bloss auf "text size". richtiges zoomen kann von haus aus z.b. opera.

            nicht ganz. Der IE hat auch eine echte Zoom-Funktion. Nur leider benötigt diese eine Webseite, die sie aufruft dem User den Aufruf anbietet. Wird auch gerne mal zur Beruhigung des schlechten Gewissens wegen Verwendung von px-Schriftgrößen eingesetzt.

            freundliche Grüße
            Ingo

            1. gudn tach Ingo!

              ist aber kein richtiges zoom, sondern bezieht sich bloss auf "text size". richtiges zoomen kann von haus aus z.b. opera.
              nicht ganz.

              aeh, doch. (oder was meinst du mit "nicht ganz"?)
              firefox (und mozilla) koennen per default nicht richtig zoomen.
              opera dagegen schon.
              das sagte ich, und das stimmt doch auch, oder etwa nicht?

              prost
              seth

              1. Hi,

                nicht ganz.

                aeh, doch. (oder was meinst du mit "nicht ganz"?)

                das, was ich direkt anschließend schrieb. Aber ich hatte irgendwie das "z.B." überlesen bzw. als "nur" interpretiert. Sorry.

                freundliche Grüße
                Ingo