Marc: Serverseitige Animationen

Beitrag lesen

Moin moin

Liebes Forum

Nachdem du mich neulich wohl nicht ganz ernstgenommen hast, als ich meinte, man könnte Servereseitige Animationen mit Hilfe von ASCII Art realisieren, möchte ich heute einen ersten Versuch zeigen, wie soetwas aussehen könnte:
http://www.jester-records.org/demos/ASCIIani/

Bei mir bewegt sich ncihts - was soll da animiert sein? Bin ich zu doof es zu kapieren?

Alles was ich "erlebe" ist ein Mouseover-Effekt...

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 (FF1.0)

Gruß,
Marc.

--
Und immer schön
validieren (http://validator.w3c.org)
sh:( fo:| ch:? rl:? br:> n4:& ie:% mo:} va:} de:] zu:) fl:( ss:| ls: js:(
http://www.peter.in-berlin.de/projekte/selfcode/?code=sh%3A%28+fo%3A%7C+ch%3A%3F+rl%3A%3F+br%3A%3E+n4%3A%26+ie%3A%25+mo%3A%7D+va%3A%7D+de%3A%5D+zu%3A%29+fl%3A%28+ss%3A%7C+ls%3A+js%3A%28