stecki: Bitte Abstimmen: -> Flash Player 7 [ja / nein]

Beitrag lesen

¡hola wahsaga!

also, da kann ich mir nur an den kopf fassen.

tu das, wenn du ihn findest.

kein problem - der sitzt bei mir immer an der richtigen stelle. manch einer sollte aber danach das händewaschen nicht vergessen.

--> http://wazgnuks.net/

ups, hast ja recht, beim dem hintergrundbild laufe ich sicher auch rum und knalle wahllos menschen ab. und tarantino & co. sollten als massenmörder auf dem stuhl schmoren ...

war ja klar, dass du so reagieren würdest. ich habe dir mitnichten derartiges unterstellt. ich finde es aber nicht in ordnung, zumindest seltsam, wenn du einerseits den "waffen-fetischismus der amis" anprangerst, andererseits eine  waffe auf, sagen wir mal, ästhetisierende art und weise (handwerklich durchaus gut gemacht, wie ich finde) als hintergrund für deine webseiten verwendest. im übrigen kann ich persönlich nichts schönes an einer waffe finden.

über den zusammenhang von konsum verherrlichender gewaltdarstellungen (-> tarantino & co.) und deren tatsächlicher umsetzung durch entsprechend gefährdete personen brauche ich dir nichts zu erzählen, das ist inzwischen hinreichend untersucht und bewiesen worden.

saludos cordiales,
stecki

--
Y los sueños, sueños son...