Achim: eMail auf Homepage stellen

Hallo,

ich habe folgendes vor und brauch da ein wenig Hilfe:

Ich möchte alle eMails die von einer Newsgroup (Yahoogroup) kommen in einem Passwortgschütztembereich auf meiner Homepage archivieren.

Ich hab mit schon mal dieverse PHP-Scripte von Webmailclients angesehen und versucht die auf meine Bedürfnisse zurecht zu stutzen... aber die Scripte können so viel das das ohne tiefreichende PHP-Kenntnisse nicht so ganz einfach ist.

Ich such elso ein Script was einfach eine eMail-Adresse abruft und die eMail auf meiner Homepage abbildet... ohne irgendwelche Benutzerfunktionen, Einstellmöglichkeiten oder der Möglichkeit mit dem Script eMail zu versenden.
Alles was was ich gefunden hab war vieeeeel zu umfangreich und kompliziert. Das wenn man ohne große Erfahrung in einem fremden Skript nicht 90% löschen kann ist ja klar...

Hat jemand einen Vorschlag für ein simples Skript was ich zurecht stutzen kann? Ich würde ja gerne eins selber schreiben aber da ich mich erst seit ein paar Wochen mit C und PHP beschäftige ist das nicht ganz einfach...

Gruß Achim

1. Hallo,

Ich such elso ein Script was einfach eine eMail-Adresse abruft und die eMail auf meiner Homepage abbildet...

Eine E-Mailadresse ist wie ein Briefkasten, wenn du den befragst, wirst du keine Antwort bekommen.

Kalle

1. Ich such elso ein Script was einfach eine eMail-Adresse abruft und die eMail auf meiner Homepage abbildet...

Eine E-Mailadresse ist wie ein Briefkasten, wenn du den befragst, wirst du keine Antwort bekommen.

Klasse Antwort... hift mir jetzt rein gar nicht

Achim

1. Hi,

Klasse Antwort... hift mir jetzt rein gar nicht

dann solltest Du vielleicht eine Frage stellen, die eine für Dich hilfreiche Antwort ermöglicht.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Hallo Achim!

Hat jemand einen Vorschlag für ein simples Skript was ich zurecht stutzen kann? Ich würde ja gerne eins selber schreiben aber da ich mich erst seit ein paar Wochen mit C und PHP beschäftige ist das nicht ganz einfach...

Guckst du hier.

Aber (ein bisschen) Englisch solltest du dazu schon können.

Gruß
    EisFuX

--
    Hier steht sonst etwas Sinnvolles.
    EisFuX