Japan mal wieder allen um Meilen voraus
Jess
- meinung
Hallo Forum,
Japan ist mal wieder allen in Punkto Sicherheit voraus:
你好 Jess,
s/Sicherheit/Kontrolle/
Fuer mich ist dieser Status _nicht_ erstrebenswert. Datenschutz wird da mit
den Fuessen getreten, das ist ja schon fast... naja, lassen wir das.
再见,
CK
Moin!
Fuer mich ist dieser Status _nicht_ erstrebenswert. Datenschutz wird da mit
den Fuessen getreten, das ist ja schon fast... naja, lassen wir das.
Nein. _Ich_ lasse das nicht. Es ist faschistoid.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Moin,
Mit "allen voraus" meinst du "Wir legen eventuell vielleicht in 2 Jahren möglicherweise dem Parlament eine Kopie der vor drei Monaten in den USA in Kraft getretenen Gesetze zur Abstimmung vor"?
Interessante Auffassung.
Hi Jess,
Japan ist mal wieder allen in Punkto Sicherheit voraus
und damit ein Vorbild für die heutige Jugend, die unterschiedslos Fingerabdrücke aufeinander hinterlässt, ohne jede Form der Legitimation.
Viele Grüße
Mathias Bigge
Hallo Jess,
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,332165,00.html
Und in dieses Land willst du allen Ernstes wieder zurück?
Im Übrigen hat Brasilien diese "erkennungsdienstliche Behandlung" von Einreisenden schon länger als Japan. Allerdings nur für Einwohner von Ländern, die diese "Sicherheitsmaßnahmen" selbst praktizieren. Das waren bisher nur die USA. Na gut, müssen sich Japaner jetzt eben auch "behandeln" lassen, wenn sie nach Brasilien reisen ...
Tach,
Quatsch. Sicherheitstheater. Google mal ein bisschen nach Bruce Schneier und lies ein paar seine Essays (oder besser gleich sein Buch Beyond Fear).
Um damit die Sicherheit zu erhoehen muesste man wissen wer die Terroristen sind die sich in die Luft sprengen wollen (und ein paar andere gleich mit). Weiss man aber nicht. Also nur Sicherheitstheater um die Bevoelkerung in Sicherheit zu wiegen und zu zeigen "dass man was tut".
Sup!
Komm Junge, geh' nach Japan und hilf Wale töten, Du nervst.
Gruesse,
Bio
Hallo Forum,
Nicht gelesen? "Nach den USA"! Und das die unter Verfolgungswahn leiden, ist ja allgemein Bekannt! Selbst mein 82 jähriger Nachbar musste in USA die Prozedur durchlaufen, obwohl angeblich bei 79 Schluss sein sollte. Er könnte ja evtl. mal als pensionierter Arzt nem Ami helfen müssen, wie schrecklich!