Eric Falbe: captureEvents()

Ich habe das Beispiel von captureEvents()im Objektteil für Windows gestartet. Aber es funktioniert nicht. Es gibt zwar keine Fehlermeldung von sich, aber es gibt auch keine Tastencodes aus.
Woran liegt es?
Was muss ich verändern?

1. hi,

Ich habe das Beispiel von captureEvents()im Objektteil für Windows gestartet. Aber es funktioniert nicht.

und in welchem browser hast du getestet?

Es gibt zwar keine Fehlermeldung von sich, aber es gibt auch keine Tastencodes aus.

ich kriege beim testen entweder die tastencodes, oder fehlermeldungen - je nach browser.

gruß,
    wahsaga

--
    Rest in peace, Dimebag!
    #
    "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    1. und in welchem browser hast du getestet?

Ich habe von Microsoft den Internet Explorer Version 6.0.2600
      Und mein Betriebssystem ist Windows XP.

ich kriege beim testen entweder die tastencodes, oder fehlermeldungen - je nach browser.

Welche browser verwendest du?

1. hi,

Ich habe von Microsoft den Internet Explorer Version 6.0.2600
        Und mein Betriebssystem ist Windows XP.
        Welche browser verwendest du?

opera 7.6 und firefox 1.0 zeigen jeweils den code der gedrückten taste als alert-meldung an, und IE 6.0 bringt eine fehlermeldung.

gruß,
        wahsaga

--
        Rest in peace, Dimebag!
        #
        "Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
    2. Hallo,

Ich habe das Beispiel von captureEvents()im Objektteil für Windows gestartet. Aber es funktioniert nicht.

Funktioniert http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/anzeige/window_capture_events.htm bei irgendjemanden im Netscape 4? Netscape 4.79 unter Linux reagiert hier nicht auf die Eingaben. Wo liegt der Fehler? Ich würde es in SELFHTML 8.1 gerne korrigieren.

Mathias