Juhuuuu , ich habe gewonnen !!!
madmax
- menschelei
0 XaraX0 Detlef G.0 madmax
0 seth0 Andreas Lindig
Moinsen liebe Forumer,
gerade erhielt ich ein Anruf , naja vielmehr wurde mir auf meine Mailbox gesprochen
das meine Endnummern meiner Telefonnummer für heute (Sonntag) ausgelost wurde
und ich entweder 3000 Euro bar oder 1500 Euro in Sachpreisen gewonnen hätte.
Allerdings müsste ich so eine 0190 er Nummer anrufen um mein Gewinn abzuholen.
Das kostet 1,86 Euro die Minute.
Was haltet ihr davon ??? Sollte ich lieber die Finger von lassen ????
Naja villeicht wißt ihr ja nen Rat ....
Gruss aus Münster der madmax
Moin madmax,
gerade erhielt ich ein Anruf , naja vielmehr wurde mir auf meine Mailbox gesprochen
das meine Endnummern meiner Telefonnummer für heute (Sonntag) ausgelost wurde
und ich entweder 3000 Euro bar oder 1500 Euro in Sachpreisen gewonnen hätte.
Glückwunsch! Ich hoffe Du hast vor lauter Glück nicht auch das Löschen dieser Nachricht vergessen...
Allerdings müsste ich so eine 0190 er Nummer anrufen um mein Gewinn abzuholen.
Das kostet 1,86 Euro die Minute.
Tjo, ich kenne die Nachricht nicht, aber ich kann mir denken, daß Du weder eine Ahnung hast, wo der Firmensitz des Telefon-"Service" ist, noch eine rechtsfähige Zusage über den Gewinn hast von dieser Firma. Immer dann wenn diese beiden Punkte zusammentreffen, dann ist doch alles klar, das es nur um Bauernfang gehen kann.
Was haltet ihr davon ???
Sei kein Bauer!
Sollte ich lieber die Finger von lassen ????
JA!
Gruß aus Berlin!
eddi
Hallo madmax
Was haltet ihr davon ??? Sollte ich lieber die Finger von lassen ????
0190-Tricks: Abzocke mit Gewinnanrufen dauert an
Auf Wiederlesen
Detlef
Moinsen,
danke Detlef ;o) das ist es was ich wissen wollte ....
Gruss aus Münster der madmax
gudn tach!
gerade erhielt ich ein Anruf , naja vielmehr wurde mir auf meine Mailbox gesprochen das meine Endnummern meiner Telefonnummer für heute (Sonntag) ausgelost wurde und ich entweder 3000 Euro bar oder 1500 Euro in Sachpreisen gewonnen hätte.
im briefkasten hattest du doch bestimmt auch schon diese 30000000 euro-gutscheine oder aehnliches. das ist vergleichbar damit.
weiterer thread zu spam-anrufen: https://forum.selfhtml.org/?t=96309&m=585546
prost
seth
Hallo,
gerade erhielt ich ein Anruf , naja vielmehr wurde mir auf meine Mailbox gesprochen das meine Endnummern meiner Telefonnummer für heute (Sonntag) ausgelost wurde und ich entweder 3000 Euro bar oder 1500 Euro in Sachpreisen gewonnen hätte.
Ich fass es nicht. Gibt's eigentlich nur noch Betrug in dieser ach so erfolgreichen Gesellschaft?
Bei entsprechenden Postwurfsendungen haben schon Leute den "Gewinn" gerichtlich eingeklagt und Recht bekommen. Das Problem ist nur, daß Du dieses Schwein zu fassen bekommen mußt.
Gruß, Andreas