"Viele Besucher pro Tag" sind ???
Tommy
- sonstiges
0 lulu0 jeff
0 Schuer0 Chräcker Heller
Tach Leute,
was sind "viele Besucher pro Tag"??
Ich meine damit ne normale private Homepage, die nur just-for-fun existiert...
Wie viele Besucher hat solch eine normalerweise?
20, 200, 2000???
Wie sieht es bei Euch so aus? Nur ungefähr.
Danke!
Huhu
ich würde sagen dreimal soviel wie "wenige Besucher", aber höchstens halb so viel wie "sehr viele Besucher".
Ungefähr zwischen 10 und 40.
Wenn man ein paar "schmutzige" Wörter im Text hat sind es ein paar mehr ;-)
Viele Grüße
lulu
Ungefähr zwischen 10 und 40.
Wenn man ein paar "schmutzige" Wörter im Text hat sind es ein paar mehr ;-)
ich würde sagen das richtet sich allein nach dem inhalt (content), je interessanter desto mehr visitors, eine site die täglich updates hat wird einfach mehr hits verzeichnen, viele runterladeseiten haben wahrscheinlich 10000+ hits pro tag obwohl sie bei einer google suche an x-ter stelle stehen
gr
jeff
Hi,
ich würde sagen das richtet sich allein nach dem inhalt (content)
das ist sicherlich ein Aspekt, aber genauso sind über entsprechende Plazierung in Google hohe Besucherzahlen zu erreichen - selbst ohne Content; ok, die Besucher sind dann schnell wieder weg und kommen nicht wieder. ;-)
Auf meine Seiten kommen weit über die Hälfte der ca. 2000 Besucher wöchentlich über Google. Und wenn ich die Suchstrings überprüfe ist die entsprechende Seite von mir auf der ersten Ergebnisseite.
freundliche Grüße
Ingo
Hallo!
80-100 schnüffelnde Googlebots pro Tag und etwa 20 Leute, die nach dem Begriff "Schwanzlänge" gesucht haben. Dazu eine handvoll Mädchen, die Oliver Pochers Freundin sehen möchten oder andernfalls davon ausgehen, dass er doch schwul ist.
Erstaunlich, welche Auswirkungen solche Schlagworte auch in einem wildfremden Kontext haben.
Gruß,
_Dirk
Hallo,
das ist höchst unterschiedlich. Die Defintion "Viele Besucher" orientiert sich erst einmal am eigenen Wunsch. Der wiederum ist natürlich abhängig von der Gesundheit der Selbsteinschätzung und der Einschätzung seines eigenen Angebotes.
Eine "mein Hund, mein Haus, meine Klinegltöne"-Seite wäre mit zehn Besucher am Tag schon gut bedient.
Da ich nicht in der Lage bin, meine Statistiken richtig zu lesen, kann ich nur auf den altertümlichen Besucherzähler zurückgreifen und grob schätzen, aber meine Stempelseite bewegt sich tagesabhängig zwischen 50 und 100 Besuchern (je nachdem, in welchem Forum sie gerade erwähnt wird), meine Schubladenseite liegt zwischen 3 und 10. Kühlschrankseite und Refernzseite weiß ich gar nicht.
Die Besucherzahlen sind übrigens nicht so wichtig wie den "Lohn", den man sich von den Besuchern erhoft. Es ist wie die Luxusläden an der hiesigen Düsseldorfer Kö. Die sind weitaus leerer als Mediamarkt am Montag morgen. Aber wenn die zwei mal die Woche was gutes verkaufen, können die sich die leere Räumen auch leisten....
Bei meiner Stempelseite habe ich einen hohen Feedbackanteil (mein gewünschter Lohn) - im Schnitt bekomme ich jeden Tag eine Mail oder einen Gästebucheintrag. (und kein "toll, schau auch mal bei mir vorbei")
Bei der Schubladenseite bekomme ich auch Feedback in Form von erbetenen "Schubladendingenbilder", das heist ich bekomme Leute dazu sich vom Computer abzuwenden (was ich schon eitel als Leistung ansehe ;-)), private Dinge zu fotografieren und mir zu zu schicken - da reichen mir 3 bis 10 Besucher am Tag dicke aus ;-)
Chräcker