Links in Frames
Steffi
- html
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Links in Frames.
Ich habe 3 Frames, einen oben, links und dann noch unten rechts den Hauptframe. Wenn ich jetzt auf einen Link im rlinken Fenster klicke, dann öffnet sich oben ein weiteres Fenster auf dem man dann eine Unterkaegorie auswählen kann und diese sich dann im Hauptfenster öffnet. Wenn ich dann aber links eine neue Hauptkategorie öffne, öffnen sich wieder oben die neuen Unterkategorien, allerdings bleibt dann im Hauptfenster immer noch das alte Fenster stehen. Ich möchte jetzt, dass wenn ich auf einen Hauptlinks klicke, sich oben die Unterkategorien und im Hauptfenster ein Fenster mit einen Überschrift öffnet. Ich brauche also einen Link mit dem sich 2 neue Fenster in verschiedenen Frames öffnen, oder ein Skript dass wenn ich eine bestimmte Seite öffne, sich automatisch eine weiter Seite in einem anderen Frame öffnet.
DANKE für eure Hilfe, alleine bringe ich das leider nicht hin, habe schon alles probiert.
Steffi
hallo Steffi,
Ich brauche also einen Link mit dem sich 2 neue Fenster in verschiedenen Frames öffnen, oder ein Skript dass wenn ich eine bestimmte Seite öffne, sich automatisch eine weiter Seite in einem anderen Frame öffnet.
Das ist eine der berühmtesten und am häufigsten beantworteten Fragen hier im Forum. Schau mal mit der Suchfunktion ins Forums-Archiv und benutze Stichwörter wie "zwei Frames ändern"
Grüße aus Berlin
Christoph S.