kampfnickel: 3 Frames gleichzeitig ändern

Beitrag lesen

Hallo allerseits,
ich hätte da gern mal nen Problem  ;)

und wzar, ich hab ein Frameset mit 3 Frames und hab links wie üblicherweise auch ein naviframe (name="frame_links") so.
und ich will das so haben, dass wenn man auf einen Link in dem naviframe klickt, dass alle 3 Frames geändert werden. sprich, der oberste frame soll nen Banner laden, der rechte frame soll die Infos laden und der links frame soll dann das neue Menü laden. ich hab schon ein wenig versucht, das in den Griff zu bekommen, mit JavaScript, hab das ganze auch schon mit 2 Frames hinbekommen, also dass ich 2 Frames ändern kann mit einem Link. Da dachte ich mir, füge ich dem Syntax vom javascript einfach eine weitere Zeile hinzu, dann müsste es klappen... tut es aber nicht, ich poste mal den Syntax und hoffe, mir kann da einer helfen, wie ich 3 Frames verändern kann.

Danke schonmal im vorraus

hier is das kleien programm:

<script language="javascript">
<!--

function anfahrt() {
    parent.frame_oben.location = "anfahrt_banner.html";
    parent.frame_center.location = "anfahrt.html";
    parent.frame_links.location = "menue_anfahrt.html";
    }

-->
</script>

===============================================================

und hier ist der Verweis dazu:

<a href="javascript:anfahrt()">Anfahrt</a>

P.S.:

<script language="javascript">
<!--

function anfahrt() {
    parent.frame_oben.location = "anfahrt_banner.html";
    parent.frame_center.location = "anfahrt.html";
    }

-->
</script>

...: und das hier is der Syntax, der funktioniert, also hier werden 2 Frames geändert. und bei der dritten Zeile passiert irgendwie gar nichts, wenn ich die hinzufüge, da passiert genau das gleiche wie jetzt hier mit den 2 Frames. der dritte frame wird anscheinend gar nicht angesprochen

Gruß
kampfnickel