Hallo icke,
Nun ja, wie soll ichs sagen... ich drücke es mal vorsichtig aus ... ich habe immer wieder das Gefühl, dass hier Arbeitslose reinschreiben, wenn ich mir mal die Zeiten anschaue, wann gepostet wurde. Manche posten um 2 Uhr nachts - _Werktags_ . Haben die nachts nichts anderes zu tun?
Schau mich mal an, ich poste manchmal auch so um 4-5 Uhr nachts noch mal kurz in diesem Forum. Das Interessante daran ist, dass man um diese Uhrzeit meistens nur noch qualifizierte Leute trifft, und die Postings zu diesen Zeiten sind nie zu unterschätzen.
Kann es sein, dass hier gut qualifizierte Leute reinschreiben, die alle keinen Job haben? Irgendwie glaube ich euch nicht, wenn ihr mir sagt, dass ihr zwar arbeitet, aber am nächsten Tag frei habt, weswegen ihr so lang aufbleibt und am pc sitzt...
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich habe nichts dagegen, dass hier alle reinschreiben dürfen. Aber mich interessiert, was das für Leute sind die hier tags und nachts reinschreiben.
Ich bin ja Student, und da teilt man sich seine Freizeit schon selbst ein.
Das SELFForum ist auf jeden Fall seit Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens! ;-)
cu
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/