selma: ...Microsoft Visual C# 2005 Express Edition Beta

Beitrag lesen

hallo!

also, ich habe wie man fast aus dem namen des threads erraten kann, ein problem mit Microsoft Visual C# 2005 Express Edition Beta. - Und zwar ist das problem wie folgt:

Ich habe heute mein erstes projekt gestartet, einen kleinen Editor, zunächst angelehnt an den Windows-Editor, der dann mal ein (kleiner) html-Editor werden soll. Nun habe ich vor ca. 8 Std. zu programmieren begonnen, die datei gespeichert, danach den pc heruntergefahren etc. - vor ca. 1/2 stunde habe ich mich entschlossen an meinem projekt weiter zu arbeiten. - nur hier spielt MS VC# nicht mehr mit. Wenn ich nun auf File - Open - Project/Solution klicke, öffnet sich wie gewohnt der öffnen dialog, wo ich mir dann das richtige verzeichnis raussuchen, und dort das solution oder project file öffnen muss. - ich markiere also die datei und klicke auf öffnen. - das dialogfenster verschwindet, und nichts passiert. - Es öffnet sich nicht die code ansicht, es öffnet sich nicht die design ansicht etc.

Nun dachte ich mir, das kanns ja wohl nicht sein, und bin rein in den Arbeitsplatz, und habe dort das DotNet verzeichnis mit den Dateien herausgesucht, und das Project file zu öffnen versucht. - VC# öffnet sich, aber ich sehe keine dateien. dann habe ich die wesentlichen programm dateien von hand geöffnet. also die .cs files. hier könnte man so einigermaßen damit arbeiten, wenn man die designansicht zu verfügung hätte, bzw. wenn das formular geladen würde werden.

weiß nun jemand von euch rat, was ich tun kann, dass ich weiterarbeiten kann? (außer neuinstallation etc. *gg*)

mlg
selma