» Dieser Frage wird in "Vertrottelte Lisa?" (4F24, 1998) nachgegangen. Das Simpson-Gen greift lediglich männliche Familienmitglieder an und macht sie dumm. Frauen bleiben davon jedoch unberührt und können mitunter intellektuell werden und Karriere machen.
Puh, da hat hat Homer mal wieder Schwein gehabt. Was alles in den Genen schlummern kann. Und man lernt nie aus. danke du hast Maggies ehre gerettet. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, fast hätte ich ein Gerrücht in die Welt gesetzt das überhaupt nicht stimmt. Stellt euch vor was geschehen würde wen das in die presse gelangen würde? Ein star wie Homer? Man die einschalt Quoten würden in die höhe schiessen und Homer könnte sich mal endlich einen grösseres Sofa kaufen oder sogar individual Fernseher. Stellt euch die Simpsons alle still in ihren zimmern vor den Bildschirmen vor. Das wäre der Untergang! Kein Streit, keine probleme, keine Streiche.
Haltet die Simpsons arm! runter mit den Einschaltquoten!
Ich werbe für die Erhaltung der Simpsons mit der Kampanhe: "gucke keine Simpsons" was hält ihr davon?