Webseiten erstellung mit ImageReady...
Kevin
- html
0 Orlando- css
0 Gernot Back0 Orlando
Also ich habe jetz Silces gezogen.
Jetzt will ich aber wissen was ich für einen Code brauch das ich ein Hintergrundbild in den einen Kasten machen will und ein anderes Bild in einen anderen Kasten.
Welchen brauch ich?
Bitte Helft mir.
MfG
Kevin
Hi Kevin,
benötigst du das um kreativ zu sein?
Jetzt will ich aber wissen was ich für einen Code brauch das ich ein Hintergrundbild in den einen Kasten machen will und ein anderes Bild in einen anderen Kasten.
Welchen brauch ich?
Keine Ahnung, wie dein Programm das bewerkstelligt.
Grüße,
Roland
Hallo Roland,
sag mir nicht gegen ImageReady, damit kann man sehr kreativ sein, schöne Animationen machen und, indem man sich wiederholende Bereiche als verkleinerte Hintergrundkachel in die Tabellenzellen setzt, auch etliches an Speicherplatz und Übertragungsvolumen einsparen.
Dies hier habe ich z.. mit Hilfe von ImageReady erstellt.
Welchen brauch ich?
Keine Ahnung, wie dein Programm das bewerkstelligt.
Das kann ImageReady nicht, da muss man nachträglich von Hand an den Quellcode.
Ob man das Bild dann mit CSS oder über das background-Attribut in den Hintergrund setzt, ist angesichts des Tabellenlayouts mit dem man bei ImageReady arbeitet, dann eher eine nachrangige Frage.
Gruß Gernot
Hi Gernot,
sag mir nicht gegen ImageReady, damit kann man sehr kreativ sein,
das mag sein; offensichtlich hast du aber die unterschwellige Gemeinheit überlesen. ;-)
Grüße,
Roland