Kadir: Ich bitte um euer Feedback

Beitrag lesen

Hi!

Danke erstmal, du hast ja ein Auge... tztz...

Optisch ist es allerdings wirklich seltsam. Da sond erstmal die Farben:
Rot als Farbe der Türkei, OK. Warum dann die Menüschriften nicht auch in Weiß? Warum zwei verschiedene Rots?

Rot allgemein kommt von den Farben des Restaurants und weil es anziehend ist. Hat nix mit der Türkei zu tun. Das Orange hab ich als Link-Farbe genommen, damit die User wissen, dass überall auf der Homepage Links orange sind.

Dann der Kästchenwahn *g* Ein Rechteck in einem Rechteck in einem Rechteck - das wäre doch eher was für ein russisches Restaurant. Du hast doch Bilder en masse. Warum gebrauchst Du sie nicht?

Najo zugegeben nicht die beste Lösung, aber die funktioniert immerhin unter den wichtigsten Browsern. Ich konnte das Mistding nicht zentriert ausrichten, immer spinnt ein Browser. Und zeitlich hab ich halt auch Probleme, aber ich werde in Zukunft versuchen das was zu tun. Da entscheide ich mich für div's und wieder hat man Ärger, aber ich habs in der ToDo-Liste.

Dann hast Du Dich für eine Art Postkartenformat entschieden, kümmerst Dich gestalterisch aber nicht darum, ob Bilder halb abgeschnitten sind usw. Du solltest wenigstens ansatzweise darauf achten, wie die "Postkarte" vor dem Scrollen aussieht.

Ok, ich fand das nicht so schlimm, aber die Bilder hätten schon besser reinpassen können.

Das Linkbild im Veranstaltungskästchen ist bei mir tot.

Welchen Browser hast du? Ich habe getestet unter IE6, Mozzi 1 und Opera 7.54.

[http://www.diyar.at/restaurant.php]
Warum hier z.B. nicht die Bilder nach oben? Die Schriften sind nicht durchweg gleich gesetzt. Öffnungszeiten würden doch noch prima neben die Adresse passen.

Wg. der Wichtigkeit her. Zuerst Adresse, dann Öffnungszeiten, Rest ist tralala. Was heisst "schriften sind nicht gleich gesetzt"? Liegt es evtl. an deinem Browser? Hab das nicht ganz verstanden.

Ich denke, Du solltest da noch was tun....

Jepp, bin auch dran.

Danke.