Hans-Peter: E-Plus Website mit FF unbenutzbar

hallo in die runde,

wollt mal bei e-plus was nachschauen, da stürtzt aber regelmäßig der FF ab. im FF-Forum ist das verhalten auch schon beschrieben und als Grund u.a. die tabbrowser erweiterung angegeben.

gibts da niemanden in dem unternehmen, der mit FF unterwegs ist und seinem chef mal sagt, dass das so nicht funktioniert? da wollen die ganzen hitech unternehmen weltspitze sein, aber eine einfache funktionierende website kriegen sie nicht hin.

irgendwie muss das eine masche der mobilfunkbetreiber sein, hatte ich doch kürzlich ein ähnliches erlebnis hier geschildert (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/11/t94052/).

gruß

HP

1. hallo in die runde,

Komisch bei mir gehts...
    TomIRL

1. Komisch bei mir gehts...

hast du denn auch die TBE? wenn nicht scheint wohl daran zu liegen. ich dachte, erweiterungen, die auf der offiziellen update-site von mozilla liegen, sind getestet und habe eine art gütesiegel, so dass sie problemlos funktionieren.

an sich find ich das navigieren mit den TBE ganz praktisch. es geht schon so weit, dass ich in word oder anderen programmen wie wild mit der maus über den monitor fahre um seiten zu blättern. klappt leider dort nicht.

gibts denn zu den TBE eine alternative?

HP

2. Hallo Hans-Peter,

wollt mal bei e-plus was nachschauen, da stürtzt aber regelmäßig der FF ab. im FF-Forum ist das verhalten auch schon beschrieben und als Grund u.a. die tabbrowser erweiterung angegeben.

gibts da niemanden in dem unternehmen, der mit FF unterwegs ist und seinem chef mal sagt, dass das so nicht funktioniert? da wollen die ganzen hitech unternehmen weltspitze sein, aber eine einfache funktionierende website kriegen sie nicht hin.

Ich bin grad mal mit Firefox wild auf der Website rumgesurft und habe keinerlei Probleme geschweige denn einen Absturz verbuchen können. Allerdings habe ich auch keine Tabbrowser-Extension.

Was willst du denen den anlasten? Dass die Website mit einer verbuggten Extension (und das war sie zumindest als ich sie noch genutzt habe) nicht funktioniert? Das ist doch leicht lächerlich...

MfG, Mülli

--
    Viva Colonia!