seth: Kennt jemand ein Bsp. zu diesem?

Beitrag lesen

gudn tach!

man hat immer den Eindruck, daß sich da etwas unlauter aufdrängen will nicht?
[...] Diese Zappelmenmüs [...]

ja, solch kram wird wohl von den meisten leuten hier im forum nicht gern gesehen. aber es gibt eben auch viele leute, die moegen sowas.

ihr werdet's nicht glauben, aber vor wenigen wochen wurde ich gefragt, wie man "diese tollen verzierungen, die um den mauszeiger fliegen, von der einen homepage da" (gemeint war eine riesige in js programmierte, dem maus-zeiger folgende, aus ascii-zeichen bestehende analog-uhr, die ueberdies noch von einem schriftzug umkreist wurde) _immer_ auf dem (windows-)desktop darstellen koenne, auch wenn man gar nicht mehr auf der homepage sei.
nach einigem zoegern und ueberlegen, ob ich weinen oder lachen sollte, entschied ich mich dafuer mit dem finger auf den (wohlgemerkt volljaehrigen) fragesteller zu zeigen und ihn tierisch auszulachen.
war ihm egal, er wollte das trotzdem haben.
na gut, also hab ich ihm jene js-uhr als active-desktop verpasst und hoffte, dass er aus einsicht wenige minuten spaeter wieder seinen alten desktop haben wollte.
aber nix da! selbst zwei tage spaeter fand er den kack noch toll. er hat das ding erst wieder im rahmen seines "normalen" wechsel-rhythmus geaendert.

prost
seth, die alte laberbacke