text statt buttons für SEND/RESET?
macmac
- html
0 Bert Randolf0 macmac0 Bert Randolf0 ShiNtoKu
hi
ich möchte statt eines buttons einen text "kommentar senden" und "inhalt löschen"erstellen. ich finde aber nicht die lösung, wie ich das formular absenden kann. ich kann die werte, die es mir beim einsetzen eines buttons gibt, nicht auf einen text anwenden, ich weiss nicht, wie die befehle lauten - - es funzt einfach nicht. es kann doch nicht sein, dass formulare nur mit buttons funktionieren? muss ich den text sogar ausserhalb des formulars setzen? selbst ein link, wo ich dieses prob finden kann, wäre mir dienlich...
danke für hinweise (ich arbeite mit golive 6)
macmac
Hallo,
mit hilfe von CSS kannst du die Buttons als Text formatieren.
Bert
hallo
mit css arbeite ich mittlerweile sicher... mit elementen einbinden... ich versuchs und schreie, wenns nicht klappt - das prob ist, dass ich die befehle, die es mir beim einsetzen eines buttons gibt, nicht völlig interpretieren kann.
danke mal
macmac
Hallo,
es gibt leute die können Suchmaschinen bedienen,
mit css arbeite ich mittlerweile sicher... mit elementen einbinden... ich versuchs und schreie, wenns nicht klappt - das prob ist, dass ich die befehle, die es mir beim einsetzen eines buttons gibt, nicht völlig interpretieren kann.
wer auch immer das verstehen soll, ich tues nicht, ist das lyrik?
<input type="submit" value="bla" style="border:0;background-color:transparent;display:inline">
Bert
Hallo,
<input type="submit" value="bla" style="border:0;background-color:transparent;display:inline">
display:inline; kannst du dir sparen, input-Elemente sind von Haus aus Inline-Elemente
Viele Grüße
Patrick
Nacht,
display:inline; kannst du dir sparen, input-Elemente sind von Haus aus Inline-Elemente
:) danke
Bert