macmac: text statt buttons für SEND/RESET?

hi

ich möchte statt eines buttons einen text "kommentar senden" und "inhalt löschen"erstellen. ich finde aber nicht die lösung, wie ich das formular absenden kann. ich kann die werte, die es mir beim einsetzen eines buttons gibt, nicht auf einen text anwenden, ich weiss nicht, wie die befehle lauten - - es funzt einfach nicht. es kann doch nicht sein, dass formulare nur mit buttons funktionieren? muss ich den text sogar ausserhalb des formulars setzen? selbst ein link, wo ich dieses prob finden kann, wäre mir dienlich...

danke für hinweise (ich arbeite mit golive 6)

macmac

1. Hallo,

mit hilfe von CSS kannst du die Buttons als Text formatieren.

Bert

--
    E492: Not an editor command: Wq
    ln -s /dev/brain
    Selbst ist der Mann, wenn er sich verdoppeln kann
    1. hallo

mit css arbeite ich mittlerweile sicher... mit elementen einbinden... ich versuchs und schreie, wenns nicht klappt - das prob ist, dass ich die befehle, die es mir beim einsetzen eines buttons gibt, nicht völlig interpretieren kann.

danke mal

macmac

1. Hallo,

es gibt leute die können Suchmaschinen bedienen,

mit css arbeite ich mittlerweile sicher... mit elementen einbinden... ich versuchs und schreie, wenns nicht klappt - das prob ist, dass ich die befehle, die es mir beim einsetzen eines buttons gibt, nicht völlig interpretieren kann.

wer auch immer das verstehen soll, ich tues nicht, ist das lyrik?

<input type="submit" value="bla" style="border:0;background-color:transparent;display:inline">

Bert

--
        ln -s /dev/brain
        1. Hallo,

<input type="submit" value="bla" style="border:0;background-color:transparent;display:inline">

display:inline; kannst du dir sparen, input-Elemente sind von Haus aus Inline-Elemente

Viele Grüße
          Patrick

--
          "Though this be madness, yet there's method in't."
          sh:( fo:| ch:? rl:( br:^ n4:( ie:{ mo:) va:} de:> zu:) fl:| js:( ss:| ls:[
          1. Nacht,

display:inline; kannst du dir sparen, input-Elemente sind von Haus aus Inline-Elemente

:) danke

Bert

--
            ln -s /dev/brain