Danke
C.A
- sonstiges
0 N2O0 Signaturkritik
Ludger
Ich wünsche euch allen ein Schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für eure Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Corinna
Ps. So mein Script läuft! Lief auch vorhin schon, nur die Schnelligkeit gefiel mir nicht. Aber wenn es mitten in der Nacht anläuft ist es ja halb so schlimm.
Hallo,
Ich wünsche euch allen ein Schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für eure Hilfe!
Dir auch! Werde ich haben :)
Gruß
Lachgas
Hi,
--
Wir leben in einer Zeit technologischen Fortschritts und sozialen Rückschritts.
wann waren wir denn sozial schon weiter?`
Gruss,
Ludger
Hallo,
wann waren wir denn sozial schon weiter?`
"Sozial" war in dem Fall auch nicht sozial_staatlich_ sondern eher sozial_gesellschaftlich_ gemeint. Obwohl du Recht hast!
Aber ich wollte damit auch nur die Signatureigenschaft hier im Forum testen. Habs auch wieder weggemacht. ;-)
Gruß
Lachgas
Hi,
--
Wir leben in einer Zeit technologischen Fortschritts und sozialen Rückschritts.wann waren wir denn sozial schon weiter?`
Zur Zeit des Wirtschaftswunders. 50er, 60er...
Google mal nach Marschall Plan, European Recovery Plan (ERP) oder von mir aus nach Ludwig Erhardt.
Und nicht vergessen: Die Rolle der Gerwerkschaften!
Viele Grüße, Rolf
Hi,
Zur Zeit des Wirtschaftswunders. 50er, 60er...
Google mal nach Marschall Plan, European Recovery Plan (ERP) oder von mir aus nach Ludwig Erhardt.Und nicht vergessen: Die Rolle der Gerwerkschaften!
ja, die guten alten Zeiten mit Erhardt und so. Allerdings hatten wir damals, wenn wir ehrlich sind, eine spiessige Gesellschaft, durchsetzt mit alten Nazis, viele Krawattentraeger, relative Armut und ein wenig modern denkendes Buergertum (so zu sagen uebriggeblieben aus den Zwanziger Jahren).
Dieses Konglomerat mal aufgemischt zu haben, war doch eines der wenigen Verdienste der 68er.
Gruss,
Ludger
Hi Luddi,
Dieses Konglomerat mal aufgemischt zu haben, war doch eines der wenigen Verdienste der 68er.
Vollbeschäftigung, jedes Jahr ein zweistelliger Zuwachs des Einkommens, Häusle bauen, sichere Renten - nein das waren weißgott nicht die Verdienste der 68er ;-)
Viele Grüße, rolf
你好 Rolf,
Dieses Konglomerat mal aufgemischt zu haben, war doch eines der
wenigen Verdienste der 68er.Vollbeschäftigung, jedes Jahr ein zweistelliger Zuwachs des Einkommens,
Häusle bauen, sichere Renten - nein das waren weißgott nicht die
Verdienste der 68er ;-)
Schwulenbewegung, Frauenbewegung, Ökologie- und Umweltschutz-Bewegung,
Amnesty International, diverse pazifistische Bewegungen, die Grauen
Panther, Jung-Demokraten, Jung-Sozialisten, sexuelle Revolution,
Liberalitaet, Free Speech Movement -- das sind die Verdienste der 68er.
再见,
CK
Hi,
Dieses Konglomerat mal aufgemischt zu haben, war doch eines der
wenigen Verdienste der 68er.Vollbeschäftigung, jedes Jahr ein zweistelliger Zuwachs des Einkommens,
Häusle bauen, sichere Renten - nein das waren weißgott nicht die
Verdienste der 68er ;-)Schwulenbewegung, Frauenbewegung, Ökologie- und Umweltschutz-Bewegung,
Liberalitaet, Free Speech Movement -- das sind die Verdienste der 68er.
lassen wir das mit der Schwulenbewegung mal weg. Wer was auf sich hielt seinerzeit, nutzte das Politische seinerzeit als Vehikel um bei Frauen zu landen.
Gruss,
Ludger
你好 Ludger,
Schwulenbewegung, Frauenbewegung, Ökologie- und Umweltschutz-Bewegung,
Liberalitaet, Free Speech Movement -- das sind die Verdienste der 68er.lassen wir das mit der Schwulenbewegung mal weg. Wer was auf sich hielt
seinerzeit, nutzte das Politische seinerzeit als Vehikel um bei Frauen
zu landen.
Natuerlich hast du recht und die Geschichtsbuecher unrecht. Wie immer.
再见,
CK