Frames
help86
- html
N'Abend,
ich habe ein problem mit meinen Frames. Also ich habe ein HTML Seite mit zwei Framesets 20%80% untereinander, im oberen Frame sind Buttons, wenn man einen anklickt werden die Daten im unteren geladen. Jetzt möchte ich aber bei einem bestimmten Button, die Daten auf der gesamten Seite anzeigen lassen - also die gleiche Seite nur ohne Frames - kann man das irgendwie hinbekommen?
Danke
Привет ,
ich habe ein problem mit meinen Frames. Also ich habe ein HTML Seite mit zwei Framesets 20%80% untereinander, im oberen Frame sind Buttons, wenn man einen anklickt werden die Daten im unteren geladen. Jetzt möchte ich aber bei einem bestimmten Button, die Daten auf der gesamten Seite anzeigen lassen - also die gleiche Seite nur ohne Frames - kann man das irgendwie hinbekommen?
In einem Artikel von Svens Rautenberg findest du sehr viele Informationen zu diesem Thema - unter anderem die Antwort auf deine Frage.
До свидания!
Sven aus Bonn
hallö,
In einem Artikel von Svens Rautenberg...
heißt das nicht 'Rautenbergs Sven'?
<;-)= (emoticon mit weihnachtlicher ausrüstung)
grüße aus Leipzig
willie
Hallo,
nimm statt target="FrameName" einfach target="_top", wenn es im gleichen Fenster sein soll, und target="_blank" für ein neues Fenster. Siehe auch http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster
Gruß, Jürgen