help86: Frames

N'Abend,

ich habe ein problem mit meinen Frames. Also ich habe ein HTML Seite mit zwei Framesets 20%80% untereinander, im oberen Frame sind Buttons, wenn man einen anklickt werden die Daten im unteren geladen. Jetzt möchte ich aber bei einem bestimmten Button, die Daten auf der gesamten Seite anzeigen lassen - also die gleiche Seite nur ohne Frames - kann man das irgendwie hinbekommen?

Danke

1. Привет ,

ich habe ein problem mit meinen Frames. Also ich habe ein HTML Seite mit zwei Framesets 20%80% untereinander, im oberen Frame sind Buttons, wenn man einen anklickt werden die Daten im unteren geladen. Jetzt möchte ich aber bei einem bestimmten Button, die Daten auf der gesamten Seite anzeigen lassen - also die gleiche Seite nur ohne Frames - kann man das irgendwie hinbekommen?

In einem Artikel von Svens Rautenberg findest du sehr viele Informationen zu diesem Thema - unter anderem die Antwort auf deine Frage.

До свидания!
    Sven aus Bonn

--
    Do it yourSELF 'cause SELFmade is bestmade.
    Selfcode: ie:% fl:( br:^ va:} ls:[ fo:) rl:( n4:{ ss:| de:> js:| ch:? mo:} zu:)
    Selfcode dekodieren - Selfcode-Info
    1. hallö,

In einem Artikel von Svens Rautenberg...

heißt das nicht 'Rautenbergs Sven'?
      <;-)= (emoticon mit weihnachtlicher ausrüstung)

grüße aus Leipzig
      willie

--
      ss:| zu:} ls:# fo:| de:] va:} ch:? sh:( n4:( rl:° br:> js:| ie:% fl:( mo:}
      Selfcode Decoder
  2. Hallo,

nimm statt target="FrameName" einfach target="_top", wenn es im gleichen Fenster sein soll, und target="_blank" für ein neues Fenster. Siehe auch http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm#zielfenster

Gruß, Jürgen