Konstantin: Was für eine Grafik karte habe ich

Hallo Ich habe meinen Computer neu aufgestzt leider wird meine grafik karte nicht erkannt und ich weiß nicht um welche es sich handelt kann ich das irgendwie herausfinden?

1. Im Zweifelsfall PC aufmachen und gucken...

Hast du noch die Verpackung? Da steht das im Ideal fall drauf...

Wenn bei dir irgendwo noch ne CD rumliegt, auf der irgendwas von wegen Grafik und so weiter drauf steht, dann leg sie ein, dann erfährst du, welche GK du wohl hast.

:)

1. Leider nein ich habe das notebook geschenkt bekomen und er hat keine cd oder anleitung oder so was nicht kann ich nicht sonst was tun?

1. Hallo,

Leider nein ich habe das notebook geschenkt bekomen und er hat keine cd oder anleitung oder so was nicht kann ich nicht sonst was tun?

Sagen, was fuer ein Notebook es ist? (Und bitte nich schwarz, weiss, gross, klein, ... selbst beim billigsten Anbieter steht zumindest der Name drauf).

Gruss
        Thomas

1. Ein Compaq reicht dir das?

Was soll das?

2. Hallo Konstantin,

Ein Compaq reicht dir das?

Nein. Von denen gibt es nämlich mehrere

Gruß
            Alexander Brock

--
            SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:? ss:| de:> js:( ch:| sh:( mo:} zu:}
            http://againsttcpa.com
  2. Hallo Konstantin,

Probier mal AIDA32, das kann die Karte unter Umstaenden bestimmen Download z.B. hier
    Wenn Du weisst, was du fuer ein Board hast, hilft das u. U. auch, einfach danach googlen, weil vermutlich der Grafikchipsatz vom Board benutzt wird. Gleiches gilt, wenn Du ein Markengeraet hast, dann sollte Google auch weiterhelfen.

Gruß,

Dieter

1. Super vielen dank jungs ich hb sie gefunden
      lg  konsi