Gmail Accounts
Till
0 Johannes Zeller0 Till
0 mi0 Christian Düsing0 Arx
Holla!
Ich habe zur Zeit ein paar Gmail (Google Mail) 'Account-Invites' zu verschenken.
Grüße aus Kiel
Till
Hallo Till,
Ich habe zur Zeit ein paar Gmail (Google Mail) 'Account-Invites' zu verschenken.
Da bist du nicht der Einzige...
Schöne Grüße,
Johannes
Hallo Johannes!
Konntest du deinen Drang uns allen Mitzuteilen das _du_ _auch_ 'einen Account' hast nicht unterdrücken?
Grüße, Till
Hallo Till,
Konntest du deinen Drang uns allen Mitzuteilen das _du_ _auch_ 'einen Account' hast nicht unterdrücken?
Du hast das falsch verstanden. Ich wollte dir lediglich mitteilen, dass Google inzwischen eine richtigen Inflation von G-Mail-Einladungen erzeugt hat. Die Zeiten in denen diese Dinger wirklich begehrt waren, weil jeder Angemeldete nur ein oder zwei zur Verfügung hatte, sind inzwischen vorbei.
Natürlich ist es schön, dass du deine Einladungen weiter geben willst, aber meiner Erfahrung nach, haben inzwischen die meisten Interessierten schon einen G-Mail-Account. Tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast...
Frohe Weihnachten,
Johannes
Ich will auch!
Wie komme ich denn daran?
Hallo Peterchen,
Indem du Till, mir oder irgendjemand anderem die E-Mail-Adresse verrätst, an die du die Einladung geschickt haben willst.
Frohe Weihnachten,
Johannes
Indem du Till, mir oder irgendjemand anderem die E-Mail-Adresse verrätst, an die du die Einladung geschickt haben willst.
Ich schreibe ja ungerne jemanden einfach so an.
Also, darf ich dir eine Mail schreiben? ;-)
Hallo Peterchen,
Ich schreibe ja ungerne jemanden einfach so an.
Also, darf ich dir eine Mail schreiben? ;-)
Natürlich. Jederzeit.
Schöne Grüße,
Johannes
Привет, Johannes & Till!
Hat noch irgendwer eine Einladung übrig? Mich würde Gmail auch mal interessieren.
Пока & Vielen Dank!
Sven aus Bonn
(Mailadresse steht auf meiner Off-Site.)
Привет, Arx!
Hat noch irgendwer eine Einladung übrig? Mich würde Gmail auch mal interessieren.
Die Angelegenheit hat sich erledigt, habe eine Einladung bekommen. :-)
Пока!
Sven aus Bonn
Holla!
Grüße aus Kiel
Till
Ja wie geht das denn?
Bekomme ich einen?
"JA haben wir denn schon Weihnachten???"
Was ist denn das schönes?
Привет,
"JA haben wir denn schon Weihnachten???"
Jo, heute tatsächlich!
Was ist denn das schönes?
Es geht um Gmail-Accounts. 1 GB Mailbox und spezielle Sortier-/Anzeige-/Such-Funktionen sind die besonderen Features. (Wobei die großen Webmail-Anbieter längst nachgezogen haben bei der Speichergröße. Gmail war aber erst der Anlass dazu.)
До свидания!
Sven aus Bonn