Hallo,
Wenn der Typ damit ein Problem hat
äh nein, das hast Du (ehrlich) falsch verstanden. Ich wollte mit dem Hinweis, das Du es ja öfters hier verlinkts, nur darauf hinweisen, das ich mir aus diesem Umstand heraus erlaube, Kritik am angepriesenem Kalender zu äussern. Wer sich an die Straßenecke hinstellt und Weihnachtslieder singt, muß auch damit rechnen, kritisch angesprochen zu werden. Zumindest wenn der Ansprechende ein Interesse daran hat, dem singendem weiter zu helfen. Und soweit solltest Du "den typen" kennen, das "dieser Typ" eher helfen will als rumzustänkern.... Ansonsten sei es Dir hiermit vergewissert...
Ich denke halt wirklich, das der Kalender eine nette technische Machbarkeitsstudie ist, aber mit einem Adventskalender nichts zu tun hat. Und wenn Du öfters hier sagst: schaut mal, mein AdventsKalender - na dann sag ich eben hier mal: nein, das ist kein Adventskalender, die funktionieren anders. Das mache ich auch bei meiner kleinen Tochter, wenn die zum dritten mal mir ein gemaltes Schwein als ein Huhn verkaufen will...
Chräcker